iOutbank Pro für 2,99€ statt 6,99€.
Weitere Angebote auf appsforsale.de, ist eine Weihnachstaktion. Hoffe der Link ist hier erlaubt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iOutbank Pro für 2,99€ statt 6,99€.
Weitere Angebote auf appsforsale.de, ist eine Weihnachstaktion. Hoffe der Link ist hier erlaubt.
Ich hatte den Stick (E1750) bei einer Aktion im MediaMarkt für 15€ gekauft. Die E1750 sind wohl immer weiß und es gab auch noch einige andere Sticks mit gleicher Verpackung. Allerdings ist die Verpackung durchsichtig an einer Stelle und man kann so vielleicht schon den Stick erkennen.
Auf der Rückseite der Verpackung links unten stand bei mir der Typ, also E1750. Auch ein Huawei Logo war auf der Schachtel. Also konnte ich so schon sehen, wo ein E1750 drin war. Die hatten in der Box mindestens 3 verschiedene Sticks liegen. Man konnte auch einen mit 3,6 MBit erwischen.
Hatte da halt schon mehrfach schlechte Erfahrungen, selbst mit Druckern oder mit nem Nokia 6680 als USB Modem. Und die Kabel waren kein Schrott. Das Problem mit dem Stick hatte ich an mehreren Rechnern. Wollte hier aber keine Panik verbreiten.
Vielleicht genügt dem Stick des TE auch eine niedrigere Spannung oder er braucht weniger Strom. Ich habe das Problem inzwischen nicht mehr, dank dem Huawei E5. :p
Ein Antennkabel mit 5 Meter wäre natürlich keine gute Idee, hier wurde aber nach einem USB Kabel gefragt. Bei USB sind eigentlich Kabel bis 5m möglich. Wenn das USB Gerät dahinter aber keine eigene Spannungsversorgung hat, wird es oft schon bei deutlich kürzeren Kabeln problemetisch. Der Spannungsabfall ist bei 5 Metern einfach zu groß. Habe eine Huawei E169,
der läuft nur mit dem mitgelieferten USB Kabel. Das ist aber höchstens 50 cm lang. Schon bei einer normalen Verlängerung (1,8 Meter) funktioniert der Stick nicht mehr richtig bzw. er wird erst gar nicht erkannt.
Also einfach einen Router kaufen oder näher ans Fenster sitzen. Kannst ja mal zum Spass ein Kabel testen, viel Geld würde ich aber nicht dafür ausgeben.
Bei O2 wurde der Komprimierungsproxy komplett deaktiviert, die Konfigurationsseite geht jedenfalls nicht mehr. Das finde ich aber im Gegensatz zu der Vodafone Lösung besser. Vielleicht hat ja jemand genauere Infos zu dem Thema.
Du kannst aber als Alternative Opera verwenden. Dort gibt es den sogenannten Turbo Modus. Dabei wird die zu ladende Seite vom Opera Server komprimiert, so wie bei Opera Mini. Hab ich schon im (teuren) Roaming verwendet, um wenigstens zu halbwegs erträglich Preisen surfen zu können.
Kann man gleich eine Twincard für den Vertrag mitbestellen? Die sollte dann nämlich günstiger sein, so um 17,xx €.
Mit Mwconn und RealVNC sollte das funktionieren, ist in der Anleitung auf Seite 49 unten beschrieben: Link
Habe das noch nicht getestet, sollte aber laufen. Falls aber mal was abstürtzt, sollte man dan PC Remote neu starten können. Da müsste man noch was basteln was den Reset auslöst (z.B. per Handy).
Ich habe auch schon auf der Myhandy Seite gesucht, aber ich finde nichts wo man das Gerät direkt bezahlen kann. Wegen 129€ extra eine Ratenvertrag, das finde ich schon ein wenig übertrieben.
Habe mir einen Option Icon 505 gekauft. Für diesen gibt es einen neuen Treiber auf der Seite des Herstellers. Gibt es eine Möglichkeit, diesen in den Flash Speicher des Sticks zu integrieren?