-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ lustig2009: Hat sich das bereits erledigt. Falls nicht schick mir bitte eine PN mit deinen Daten, kümmere mich dann umgehend darum.
Guten Abend,
ja vielen Dank, Mail ist mittlerweile bei mir angekommen.
Ich habe auch bereits unterlagen unterschrieben und auf den Postweg gebracht, das Geld überwiesen und als Vorabinfo die ausgefüllten Unterlagen per Mail zurück gesandt! Nun bin ich gespannt wann alles bei mir eintrudelt, hätte am liebsten schon alles in den Händen!
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ lustig2009: Sorry, totoal übersehen!
HTC Desire frei mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 185 € Zuzahlung.
Anschlusspreis ist immer 25 €.
Guten Abend!
Hast du mich wieder vergessen?
Hatte dir gestern/heute (wie man es auch nehmen will) um 0:20 ne E-Mail an ebay@ashop.tv geschrieben.... Wollte das obige Angebot annehmen! Kam die Mail an, oder soll ich noch eine PN schreiben?
-
Hallo ashop.tv,
meine Frage wurde irgendwie vergessen!
Zitat
Original geschrieben von lustig2009
Wird das HTC Desire auch ohne Netzbetreiberbranding bei euch angeboten?
Bei O2 muss man als Student aktuell keine Anschlussgebühr bezahlen, fällt die auch weg wenn ich über euch den Vertrag abschließe?
-
Wird das HTC Desire auch ohne Branding bei euch angeboten?
Bei O2 muss man als Student aktuell keine Anschlussgebühr bezahlen, fällt die auch weg wenn ich über euch den Vertrag abschließe?
-
O2 erlässt Studenten ja aktuell den Anschlusspreis, ist das hier auch möglich?
-
Wie sieht es denn mit dem HTC Desire ohne Branding aus, welchen Preis könntet ihr mir da anbieten?
-
@ wieselpowder, zib, tu02345, petedermeter, Gewürz
Ich habe mal woanders gelesen, das O2 beim blue Tarif eine Auszahlung nicht erlaubt!
----
logitel
Habt ihr das HTC Desire auch ohne Branding?
-
Ich hätte auch ein paar Fragen:
Wie sieht das Netzbetreiberbranding beim Samsung Galaxy S GT-I9000 aus?
Dann würde ich gerne den Preis für das Nokia C7 erfahren!
Ich würde im Dezember bestellen, Vertrag soll aber erst im Januar starten, geht das? (Auch mit der Wechselprämie, Bonusminuten etc.)?
-
Ich weiß, ich bin ungeduldig... aber wie lange dauert es von Abschluss des vertrages bis ich Sim-Karte und Netbook bekomme!
Hatte am Samstag die bestätigung von der Telekom im Briefkasten.
(ich bin übrigens nicht hier, sondern bei eBay auf das angeot aufmerksam geworden... habe jedoch über den Internetshop und nicht über eBay bestellt)
-
Ich überlege mir eine Datenflat fürs Notebook anzuschaffen. Bei den meisten Tarifen wird jedoch Instant Messaging, VOIP und Peer-2-peer Verbindungen ausgeschlossen!
Nun gut, Peer-2-Peer brauche ich auch nicht, Skype würde ich zwar schon gerne nutzen, könnte ich jedoch auch verzichten. Auf Instant Messaging will ich jedoch nicht verzichten...
Daher meine Frage: Gibt es Anbieter/Verträge bei denen dies erlaubt ist (also zumindest Instant Messaging)? Wenn ja welche?
Und anders, wird es bei Anbietern wie T-Mobile und Vodafone wirklich unterbunden oder doch toleriert und ihre AGBs sind nur ein Vorbehalt um sich wirkliche vielsurfer im Notfall vom Hals zu schaffen?