Beiträge von lustig2009

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Tja, das ist schon die zweite Preiserhoehung beim o2 Blue 100. Zuerst fallen die 20 Bonusminuten weg (was den Tarif rechnerisch um 5,80 EUR/Monat verteuert hat) und nun steigt auch noch der monatliche Grundpreis um 5 EUR. Fuer Neukunden und potentielle Wechsler sicher mehr als aergerlich.



    Wobei die 20 Bonusminuten von Anfang an als vorübergehende Option bezeichnet wurden!



    Ich habe zum Glück sowohl den 20€ Tarif, wie auch die 20 Bonusminuten und in 22 Monaten sieht der Mobilfunkmarkt eh wieder ganz anders aus!

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem! Jedes mal wenn ich einen Anruf abweise (um selbst direkt zurück zurufen) oder weil ich in einem Funkloch bin habe ich eine SMS erhalten mit der Information wer mich versucht hat anzurufen, zusätzlich zu der Anzeife auf dem Handy.
    Da dies Geld den Anrufer Geld kostet, wollte ich den Service abstellen. Mein erster Anruf bei der Kundenhotline brachte auch nach 48 Stunden keinen Erfolg.
    Nun habe ich noch einmal angerufen und es wurde direkt alles abgestellt, das heißt auch wenn ich im Funkloch war (oder das Handy ausgestellt war), erhalte ich keinerlei Informationen mehr.


    Gibt es keine Zwischenlösung, für die der Anrufer nichts zahlen muss?


    Provider: O2

    Naja , es geht um Vorlesungen... da weiß ich vorher genau wie lange sie dauern und kann daher auch im voraus sagen wann es wieder angehen soll... Es gibt diverse Apps die das ermöglichen, jedoch wird eben immer die Musik angelassen.


    Kennst du zufällig auch kostenlose Apps, die zumindest ein Umschalt-Widget anbieten?

    Handy: HTC Desire


    Ich suche eine App die alle Töne (Klingelton, Musik, Mitteilungen) mit einem klick ausschaltet (und optimalerweise nach X-Minuten automatisch wieder einschaltet)!
    Die mir bekannten Apps schalten die Musik nicht mit aus, oder deaktivieren wie "Stumm" auch den Vibrationsalarm (der an bleiben soll)!


    Aktuell nutze ich "Shush! Ringer Restore", schön klein und braucht keine Rechte! (meldet sich sobald die Klingeltöne ausgeschaltet werden)

    Es hat alles bestens geklappt und zu vollster Zufriedenheit geklappt! Auch sehr schön, das man ständig per Mail über den aktuellen Stand informiert wird! Hier habe ich auch einen Verbesserungsvorschlag: Da über DHL verschickt wird, wäre es doch sicherlich machbar neben der Mail das die Ware verschickt wurde auch die Tracking-Nummer mitzuteilen!
    Aber ansonsten gibt es nichts zu "meckern"!





    Da sich viele ja fragen, wie lange sie denn auf ihren Vertrag/Handy warten müssen, teile ich euch mal meine Erfahrung mit!


    Di. 11.01.11 (00:20) - Anfrage von mir per Mail
    Mi. 12.01.11 (12:30) - Eingang der Vertragsunterlagen bei mir
    Mi. 12.01.11 (13:00) - Unterlagen wurden von mir unterschrieben zurückgeschickt und vorab per Mail an ashop geschickt, sowie das Geld direkt überwiesen
    Do. 13.01.11 (16:42) - Empfangsbestätigung von ashop erhalten, außerdem wurde mir mitgeteilt das die Unterlagen an O2 weitergeleitet wurden
    Mo. 17.01.11 (15:48-18:46) - Mitteilung das O2 meinen Vertrag freigeschaltet hat, das das Geld eingegangen ist und daher alles der Versandabteilung übergeben wurde und das meine Ware verschickt wurde
    Di. 18.01.11 - Eingang des Handys und des Vertrages bei mir! :)



    NACHTRAG: Mit einem Blick auf meinen Kontoauszug musste ich gerade mit erschrecken feststellen das ich ausversehen 100€ zu viel bezahlt habe... und was soll ich sagen, das Geld wurde bereits zurück überwiesen ohne das ashop auf meinen Fehler hinweisen musste! :top:


    @ashop
    Sorry für die Umstände, die ich Dir dadurch bereitet habe!

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @DonkeySponk: Wir haben eine Hotline welcher unter normaler Festnetzrufnummer zu erreichen ist und auch E-Mail Support. Mehrere Mitarbeiter sind dort aktuell bestens für dich erreichbar...


    Wenn ich mich da mal einmischen darf:
    Bei allem Respekt, wir sind hier in einem Diskussionsforum und da kann man auch Antworten auf Fragen erwarten, zumal das bei der "Konkurrenz" auch üblich ist. Außerdem will der User nicht nur etwas von euch, sondern euer/Dein Ziel ist ja auch der Vertragsabschluss schließlich verdient ihr ja daran.
    Ich kann es sogar nachvollziehen, wenn du aus zeitlichen Gründen eventuell nicht auf alle Fragen eingehen kannst, jedoch sollte man dies dann auch direkt im Eröffnungspost erwähnen und darauf hinweisen das man unter den unten stehenden Kontaktdaten auf alle Anfragen eine Antwort erhält. Zu Beginn des Threades gab es ja auch noch antworten von Dir!


    Ich kam im Vorfeld eines Vertragsanbahnung, gar nicht auf die Idee, bei der Hotline anzurufen und dann auf das TelefonTreff Forum Bezug zu nehmen. Da für User des Forums ja auch Sonderkonditionen gemacht werden, konnte ich nicht davon ausgehen, das die Leute an der Hotline über die entsprechend über die Sonderkonditionen Bescheid wissen (bzw. Befugt sind Entscheidungen zu treffen). Außerdem dachte ich das der Kontakt über das Forum die einfachste Variante ist....


    Ich persönlich habe zuerst im obigen Thread angefragt und anschließend (als keine Antwort kam) noch bei der Konkurrenz. Da von Dir die Antwort ausblieb habe ich dann bei der Konkurrenz (ashop.tv) bestellt, der mir sogar ein Angebot gemacht hat das 4€ günstiger gewesen ist. Hätte ich von Dir eine Antwort erhalten, hätte ich vermutlich auch bei dir bestellt.
    Aber so musste ich doch denken, das ich auf den Vertragsabschluss genau solange warten muss wie auf eine Antwort im Forum.

    Re: Suche Internet Flat + Handy (Student)


    Wie wäre es mit dem Tarif O2blue 100


    - (aktuell) 120 Freiminuten in alle Netze (normalerweise 100)
    - Flat zu O2
    - Mobile Internetflat
    - SMS Flat in alle Netze (bei Abschluss eines 24-Monatsvertrages)


    Das ganze für 20€ (bzw. 18€ bei Selbstständigen)!



    Schau mal hier -> http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=20 dort gibt es mehrere Anbieter die dir diesen Tarif mit Handys anbieten und zum Teil Sonderangebote für Telefontreff-User haben!

    Re: Motorola Defy mit O2 mobile flat bzw. O2 blue



    Wie kommst du darauf das du den 24 Monatsvertrag vor Ablauf der 24 Monate kündigen kannst... Also wo steht das du jederzeit von Blue in BlueFlex wechseln darfst?



    Die Wechselprämie bei Mitnahme der Rufnummer gibt noch, habe sogar irgendwo gelesen (finde es aber nicht mehr), das das ganze noch das ganze Jahr gelten soll! Ob das bei den Anbieter auch funktioniert, musst du bei dem Händler anfragen!

    Re: Flat vom Handy auf Festnetz


    Zitat

    Original geschrieben von buggyman
    werte user , ich suche einen flatrate tarif vom handy auf festnetz . gibt es alternativen zum base 10 euro vertrag ?
    wer kann weiterhelfen ?
    gruss
    buggyman


    Vodafone hätte für 12€ (7€ bei Studenten) eine Festnetzflat inklusive 60 Freiminuten in alle deutsche Handynetze.... Wäre ja eventuell auch eine alternative!


    Ansonsten kannst du bei jedem Discounter eine Flat für meist ~10€ finden und hast quasi freie Netzwahl!


    Edit sagt: Vodafone hat den Tarif so anscheinend nicht mehr im Angebot, müsstest du mal selbst suchen oder erfragen!