Multi Window - pdf reader
Kennt jemand einen (kostenlosen) PDF-Reader der Multi-Window fähig ist?
Der Polaris ist es ja leider (noch) nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Multi Window - pdf reader
Kennt jemand einen (kostenlosen) PDF-Reader der Multi-Window fähig ist?
Der Polaris ist es ja leider (noch) nicht.
Hat keiner eine Idee, oder kann zumindest jemand sicher sagen das es nicht geht?
Guten Tag zusammen,
wenn ich bei meinem Headset (einem Headset) lange die Powertaste drücke (mit der man zum Beispiel auch Telefonate annimmt) öffnet sich immer die Spracheingabe von google --->
http://www1.minpic.de/bild_anz…=198165&key=64093160&ende
Kann man das irgendwie austellen/deaktivieren? Ich habe mich da schon irgendwie tot gesucht! :mad:
Danke vielmals!
Ungerootetes Samsung Galaxy S3 (nicht gebrandet)
Version: 4.1.2
Scheibe vodafrank eine PM, ansonsten schaue mal bei teleska.de
Für die Verknüpfung mit meinem Samsung Galaxy S3 habe ich für 2 Jahre 48GB bekommen.... Zuvor schon einmal 500Mb von meinem alten Handy (HTC Desire) Fotos hochzuladen...
Also wie Vorposter ja schon schrieben gibt es bei O2 keine Auszahlung, zumindest keine Auszahlung die beworben wird... da müsste man also direkten Kontakt zu einen Händler hier im Forum suchen....
Was MD angeht, da gibt es solche Angebote: http://handyflash.de/mobilcom-…uro-aktion-tarif-661.html
Es lohnt sich aber auch ein Blick auf die anderen Seiten der Forenhändler, ich habe nämlich keine Preise verglichen sondern die erstbeste Seite aufgerufen... (10 Sekunden Suche )
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Gerade in den Nachrichten gehört, die werden höchstwahrscheinlich 3 Jahre Gefängnis ohne Bewährung bekommen und jeder bekommt den Schaden den er hatte erstattet. Sehr Geil! Bei mir 600 Euro GG!
Vodafone erstattet dir erst jetzt deine Kosten (Grundgebühr, Umsatz)?
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
.... obwohl Anbieter wie Amazon oder Ölkonzerne keinen Gutscheinrabatt anbieten....
Wenn ich bei Amazon 10.000 Gutscheine über 100€ kaufe, muss ich auch 1.000.000€ bezahlen und erhalte keinen Rabatt? Ist das echt so? (ich bin nicht davon ausgegangen das es da einen riesen Rabatt gibt, von ein paar % (1-5) war ich aber schon ausgegangen.
--
Unabhängig davon lohnt sich das yourfone-Angebot ja schon, wenn man 2-3 Auszahlungen erhält... da es bessere Angebote ja derzeit nicht gibt... (vorausgesetzt man hatte eh vor ein yourfone Vertrag abzuschließen)...
HGWG hat aber ja durchaus auch Angebote bei denen die erkennbar Gewinn machen.
ZitatOriginal geschrieben von Mister-Chucker
Die Icons gefallen mir sehr gut! Verrätst du uns den Namen vom Set?
Das sind die "hauseigenen" vom Samsung Galaxy S3