Beiträge von UL1

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    ... Nach wenigen Monaten ist es aber jetzt so, dass Wenigtelefonierer, die in den alten Tarifen gebleiben sind, eine Email bekommen haben, dass sich die AGB`s ändern. .....

offensichtlich nicht alle, habe noch keine Mail erhalten,

postet mal hier, wer und wann eine Mail erhalten hat; und wer nicht.

AGB-Änderung

Habt ihr das schon gelesen?

Ich habe allerdings hier und hier nichts entsprechendes entdeckt.

Auch eine Mail habe ich nicht erhalten.

Wie sieht es bei euch aus?

Edit: Der erste Link wird immer verändert, weiß auch nicht, woran das liegt?

******* = m y d e a l z

Re: dauerhafte Wartungsarbeiten

Seit Tagen ist die "Kostenkontrolle" wieder gesperrt. (angebliche Wartungsarbeiten)

Klarmobil hat wahrscheinlich erhebliche Defizite in der Software oder der Computertechnik.

Zitat

Original geschrieben von buesing
    Stimmt, das wollte ich ohne noch machen - allerdings haben die immer geschlossen, wenn ich mal Zeit habe...

Kannst du dir sparen.
    Ist 'ne absolute Witznummer.
    Die Dame im Chat kann keine konkreten Auskünfte geben, wahrscheinlich nur ein Call-Center.
    Verweist indirekt auf die tel. Hotline (sehr teuer).

Der email-support scheint auch eingestellt worden sein. Es kommt nur die automatische Antwort

Zitat

Liebe Kundin, lieber Kunde,
    gerne bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer E-Mail.
    Wir werden diese natürlich schnellstmöglich beantworten.
    Sollten Sie einen Tarifwechsel in unsere neuen Tarife wünschen, dann finden Sie hier http://www.klarmobil.de/faq/to…mobil-Tarifen%20wechseln? Informationen und Antworten auf Ihre Fragen. Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden und Feiertagen keine E-Mailbearbeitung erfolgt. Wenn Sie Ihre Karte aufgrund von Diebstahl oder Verlust sperren lassen möchten, ist dies jederzeit unter "Mein Konto" in unserem Online-Portal möglich oder über unsere 24-Stunden Sperrhotline unter der Rufnummer 0180/5 01 92 89 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz).
    Viele Grüße sendet Ihnen
    Ihr klarmobil.de-Team

und dann nichts wieder, auf Nachfrage auch nach 2 Wochen nichts mehr,

Maverick2k
    Du hast schon mal den Klarmobil-Chat erfolgreich benutzt!!
    Bei mir kommt immer

Zitat

Die Chatanforderung wurde abgebrochen

Hat das Sinn nach dieser Ausschrift zu warten oder muss man da immer neu die Seite aufrufen?

dauerhafte Wartungsarbeiten

Ich sehe seit einer Woche wenn ich "Kostenkontrolle" aufrufe:

habt ihr das gleiche Problem? :confused: