0,00 bis 3,00 € im Monat (14Ct Tarif) => keine Mail bekommen.
Beiträge von UL1
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Zitat
Original geschrieben von ElaHü
... Nach wenigen Monaten ist es aber jetzt so, dass Wenigtelefonierer, die in den alten Tarifen gebleiben sind, eine Email bekommen haben, dass sich die AGB`s ändern. .....offensichtlich nicht alle, habe noch keine Mail erhalten,
postet mal hier, wer und wann eine Mail erhalten hat; und wer nicht.
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Re: dauerhafte Wartungsarbeiten
Seit Tagen ist die "Kostenkontrolle" wieder gesperrt. (angebliche Wartungsarbeiten)
Klarmobil hat wahrscheinlich erhebliche Defizite in der Software oder der Computertechnik.
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Zitat
Original geschrieben von buesing
Stimmt, das wollte ich ohne noch machen - allerdings haben die immer geschlossen, wenn ich mal Zeit habe...Kannst du dir sparen.
Ist 'ne absolute Witznummer.
Die Dame im Chat kann keine konkreten Auskünfte geben, wahrscheinlich nur ein Call-Center.
Verweist indirekt auf die tel. Hotline (sehr teuer).Der email-support scheint auch eingestellt worden sein. Es kommt nur die automatische Antwort
ZitatLiebe Kundin, lieber Kunde,
gerne bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer E-Mail.
Wir werden diese natürlich schnellstmöglich beantworten.
Sollten Sie einen Tarifwechsel in unsere neuen Tarife wünschen, dann finden Sie hier http://www.klarmobil.de/faq/to…mobil-Tarifen%20wechseln? Informationen und Antworten auf Ihre Fragen. Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden und Feiertagen keine E-Mailbearbeitung erfolgt. Wenn Sie Ihre Karte aufgrund von Diebstahl oder Verlust sperren lassen möchten, ist dies jederzeit unter "Mein Konto" in unserem Online-Portal möglich oder über unsere 24-Stunden Sperrhotline unter der Rufnummer 0180/5 01 92 89 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz).
Viele Grüße sendet Ihnen
Ihr klarmobil.de-Teamund dann nichts wieder, auf Nachfrage auch nach 2 Wochen nichts mehr,
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Maverick2k
Du hast schon mal den Klarmobil-Chat erfolgreich benutzt!!
Bei mir kommt immerZitatDie Chatanforderung wurde abgebrochen
Hat das Sinn nach dieser Ausschrift zu warten oder muss man da immer neu die Seite aufrufen? -
dauerhafte Wartungsarbeiten
Ich sehe seit einer Woche wenn ich "Kostenkontrolle" aufrufe:
Zitat
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,zur Zeit führen wir Wartungsarbeiten in diesem Bereich des Kundenservices durch.
Versuchen Sie es bitte später noch einmal.Wenn Sie Fragen z. B. zu Ihrem Zugang, Ihrem Vertrag oder Ihren Rechnungen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne unter
0900 / 11 60 200 Service-Hotline (EUR 0,99 pro Minute aus dem dt. Festnetz)
0900 / 11 60 200 Service-Hotline (EUR 1,99 pro Minute aus dem dt. Mobilfunknetz)
+49 1805 10 11 25 Service-Hotline aus dem Ausland (bitte Auslandstarif beachten)
zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen
Ihr klarmobil Team
habt ihr das gleiche Problem? :confused: