Jupp, auch von mir Dank an handyflash. Handy & Karten kamen wie erwartet, Auszahlung war nach zwei Wochen da und die GG hat MC auf der ersten Rechnung berechnet und auch gleich wieder gutgeschrieben. Hätte nicht besser klappen können.
Beiträge von starshiner
-
-
Super, danke euch!
Verstehe nur nicht, weshalb SE das so blöd dokumentiert -
Morgen!
hat schon mal jmd. ein K770i mit einer 4 GByte M2 Speicherkarte ausprobiert?
Es ist eines der wenigen SE Handys welches nach den Informationen auf der Webseite nur mit 2 GByte klarkommt. Ich kann es kaum glauben, hat es schon jmd. mit 4GB probiert?
Gruß
Matze -
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Warum? Er hat es auf den Punkt gebracht! Bekommen wird man eh nichts, wenn der Server überhaupt mitmacht...Faull Ack! Ziel ist nicht etwas zu verschenken, es werden nur Daten gesammelt. Wer weiß, ob es überhaup due 6000 Übernachtungen gibt. Wer sollte das denn kontrollieren?
-
Schau mal nach Ö-Navi:
tut nicht schlecht, das Datenaufkommen hält sich in Grenzen.
-
Morgen!
verkaufe obiges Bluetoothmodul zum Nachrüsten. Gebraucht, aber natürlich funktionierend. Stammt aus einem Vostro 1500 (von März 08), der leider einen Autounfall hatte
15,- EUR incl. Versand.
Gruß
Matze -
Jupp, hier ist's auch angekommen. Tolle Aktion!
-
Suche selbiges aus Betreff, ggf. auch ein Websession Paket oder das ganze von einem anderen Netzbetreiber.
Gruß
Matze -
Nabend!
für eine Art Fernüberwachung suche ich ein Handy, bei dem ich nach dem Einschalten die PIN per Datenkabel, bevorzugt ein RS232 Kabel eingeben kann.
Kennt jmd. Modelle, bei denen das möglich ist?
Oder hat jmd. Bezugsquellen für günstige GSM Module (bestes Angebot bislang $159 )--> Ich denke mal, das passt so in etwa in das basteln Forum. Wenn die Frage in einem anderen Forum besser aufgehoben ist, bitte verschieben.
Danke & Gruß
Mathias -
Zitat
Original geschrieben von danielITA
Hallo,suche jemanden der mich für stars wirbt und mir die Punkte dann wieder gutschreibt - Von meinen 5000 Punkten hätte ich gerne 4500 wieder.
Ist das Ok?
Bitte per PN melden.
Suche auch, allerdings für eine CallYa, die morgen kommen sollte (500/500 Punkte)
Gruß
Mathias--> Vielen Dank, ich bin mit 4 PN versorgt