Beiträge von Marcel2003

    Hab am Mittwoch noch angerufen, wegen der fehlenden Minutenoption und mir wurde gesagt, dass dies überprüft wird und ich dann per Mail eine Rückmeldung erhalte.
    Die traf dann auch prompt nach einer halben Stunde ein, mit dem Hinweis, dass sie das an Vodafone weitergegeben haben und mir die enstandenen Verbindungskosten gutgeschrieben werden.


    Bisher ist laut Vodafone, die Minutenoption noch nicht hinzu gebucht worden. Naja mal abwarten....


    Hoffe, dass das alles jetzt langsam mehr läuft..

    Hallo,


    jetzt wo das mit dem gebrauchten Handy einigermaßen vom Tisch ist, wenn auch ohne irgendeine Rückmeldung bahnt sich leider schon wieder das nächste Problem an!!


    Ich habe mir ja vor ein paar Wochen das Nokia 5800 Xpress Music mit dem Tarif Vodafone Superflat Wochenende bestellt. Zusätzlich dazu habe ich noch die Minutenoption 60 bestellt.
    Heute habe ich dann unter vodafone.de in die Rechnungsübersicht geschaut und gesehn, dass mir erstmal Verbindungskosten angerechntet wurden.


    Sofort rief ich bei vodafone an und die sagten mir dann, das handytick.de gar nicht die Minutenoption für mich dazu gebucht hat!!
    Ich bin mir auch sicher, dass ich das angekreuzt hab. Ich hab die kopie des vertrages ja noch zu Hause!


    Leider ist jetzt keiner mehr dort zu erreichen, aber morgen werde ich da mal anrufen und mich beschweren. Vielleicht bekomme ich ja wenigstens jetzt mal eine Entschädigung für diese ganze Misere...!!

    Hallo,


    ich habe leider bisher nicht so positive Erfahrungen gemacht.
    Vorletzte Woche Samstag habe ich das Nokia 5800 Xpress Music bei handytick bestellt. Nach einer etwas längeren aber noch akzeptablen Zeit kam mein Handy vorgestern bei mir zuhause an.


    Ich schalte das Handy an und was sehe ich?? Im SMS Eingang sind schon Nachrichten drin und im Telefonbuch sind schon etliche Kontakte eingespeichert!!! Also war mir klar, dass das Handy eindeutig schon GEBRAUCHT war, obwohl ich es als NEU gekauft habe. Allein dies grenzt ja schon an Betrug und von der Verletzung des Datenschutzrechts möchte ich ja gar nicht erst reden!


    Als ich dann bei der Hotline anrief wurde mir ein wenig unfreundlich gesagt, dass ich das Handy zurückschicken solle und dann wird alles geprüft und dann bekomme ich demnächst ein Ersatzgerät. Auf die Frage, ob man vielleicht wenigstens eine Entschädigung erhalten würde, weil schließlich läuft mein Vertrag ja schon, gab es auch gar keine Reaktion.


    Nun bin ich mal gespannt, wann ich nun endlich mein Handy mit dem Vertag nutzen kann...


    Vielleicht ist das bei mir jetzt nur ein Einzelfall aber ich finde das mit dem gebrauchtem Gerät schon ein starkes Stück!!


    edit: Hab gerade eine Mail bekommen, dass das Ersatzhandy verschickt wurde... Hoffentlich ist es jetzt ein neues Handy!