hi kingofcomedy,
das heißt, bei dir besteht das problem auch und du hast bisher auch keine lösung dafür?
ärgerlich, ägerlich
Aber vielleicht gits ja doch noch von jemand einen Hinweis, an was, an welcher Einstellung das liegen könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi kingofcomedy,
das heißt, bei dir besteht das problem auch und du hast bisher auch keine lösung dafür?
ärgerlich, ägerlich
Aber vielleicht gits ja doch noch von jemand einen Hinweis, an was, an welcher Einstellung das liegen könnte.
hm danke... könnte sein.
Ich versuche mal einen regelmäßigen Reboot...
Aber das ein Handy nicht ohne Reboot drei - vier Tage durchläuft... keine befriedigende Lösung.
Gruß, schwede2k
eigentliche nie, nur wenn es sich aufhängt...
Hi deifie,
alle auf dem Telefonspeicher...
Ich habe dafür auch keine wirkliche Erklärung. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre dass Mail for Exchange Probleme macht...
Aber ich weiß es nicht
Gruß,
schwede2k
Hi,
-fring
-Google Maps
-Mail for Exchange
-Handyfahrplan
Grüße,
schwede2k
E71 hängt sich auf
Moin zusammen,
ich habe ein ärgerliches Problem mit meinem E71.
Firmware: aktuelle 210.
In unregelmäßigen Abständen hängt sich das Telefon auf, d.h. dass ich das Menü nicht mehr öffnen lässt. Bei dem Versuch passiert garnichts. Nach einem Neustart des Gerätes kann man das Menü wieder öffnen.
Ärgerlich ist jedoch, dass ich die Menü-Icons personalisiert habe, d.h. neue Ordner angelegt, Icons verschoben, etc...
Nach dem "Aufhänger" und Neustart des Gerätes sind die personalisierten Menüeinstellungen verschwunden. Alle Icons sind wieder wie im Orginal angeordnet.
Das gleiche Problem bestand mit der alten Firmware. Ich hatte sogar deswegen ein neues Gerät von T-Mobile bekommen, aber immer noch das gleiche...
Hat von euch jemand ein ähnliches Problem oder hat eine Idee, an was das liegen kann???
Vielen Dank im Voraus!
Grüße, schwede2k