Beiträge von schwede2k

    hi kingofcomedy,


    das heißt, bei dir besteht das problem auch und du hast bisher auch keine lösung dafür?
    ärgerlich, ägerlich :-(
    Aber vielleicht gits ja doch noch von jemand einen Hinweis, an was, an welcher Einstellung das liegen könnte.

    Hi deifie,


    alle auf dem Telefonspeicher...
    Ich habe dafür auch keine wirkliche Erklärung. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre dass Mail for Exchange Probleme macht...


    Aber ich weiß es nicht :-(


    Gruß,
    schwede2k

    E71 hängt sich auf


    Moin zusammen,


    ich habe ein ärgerliches Problem mit meinem E71.
    Firmware: aktuelle 210.


    In unregelmäßigen Abständen hängt sich das Telefon auf, d.h. dass ich das Menü nicht mehr öffnen lässt. Bei dem Versuch passiert garnichts. Nach einem Neustart des Gerätes kann man das Menü wieder öffnen.


    Ärgerlich ist jedoch, dass ich die Menü-Icons personalisiert habe, d.h. neue Ordner angelegt, Icons verschoben, etc...
    Nach dem "Aufhänger" und Neustart des Gerätes sind die personalisierten Menüeinstellungen verschwunden. Alle Icons sind wieder wie im Orginal angeordnet.


    Das gleiche Problem bestand mit der alten Firmware. Ich hatte sogar deswegen ein neues Gerät von T-Mobile bekommen, aber immer noch das gleiche...


    Hat von euch jemand ein ähnliches Problem oder hat eine Idee, an was das liegen kann???


    Vielen Dank im Voraus!
    Grüße, schwede2k