hab heute mein i8910 bekommen und muss sagen des teil ist hammer geil
hab aber folgendes problem:
bei mir blinkt oben rechts die ganze zeit das sms symbol obwohl ich keine bekommen hab, wenn ich da oben dann draufklick kommt die meldung "SIM-Speicher voll".
weiss wer wie man das problem lösen kann?
Beiträge von xHeaDx
-
-
Bin schon ganz aufgeregt das das Handy jetzt in die Läden langsam kommt
Will es mir hier holen -> http://talkthisway.de/details/518/samsung+i8910+hd.html
Hat wer von euch schon Erfahrungen mit talkthisway gehabt ob dort alles problemlos mit Vertragsverlängerungen klappt? -
LyriczWizard
Ah, ok, danke.Naja, kommt darauf an wann das i8910 raus kommt. Aber solange dieses Handy noch nicht auf dem Markt ist hab ich es nicht sehr eilig.
-
harlekyn
Das Simyo hört sich richtig gut an, nur das Problem wird da sein dass das Handy nicht mit dabei ist. Das i8910 wird ja um die 600€ herum kosten.
Über welches Netz telefoniert man mit Simyo?Syrabane
Kannst du den Thread mal linken? Entweder bin ich grad bisl Blind oder keine Ahnung. Finde den von dir angesprochenen nicht im Werbeforum.
Und ja, der Netzvorteil war vielleicht mal vor paar Jahren, jetzt aber nicht mehr. -
Dragonstar
Das von O2 für Studenten hört sich echt gut an, da ich noch Schüler bin. 25 euro für 150 frei SMS und 100 Freiminuten ist top, aber des Problem ist da das die günstigstes Datenflat 5€ kostet und nur 30mb beinhaltet (weiß nicht ob es reicht um täglich ein wenig zu surfen)harlekyn
Weiß zwar ned was Postpaid genau ist, aber ich schätze mal nen Vertrag^^.
Wenn ich damit richtig liege dann ja, wenn dann schon Vertrag.
Netz ist mir relativ egal, der Vertrag sollte nur mehr Leisten als mein jetziger bei T-Mobile und vom Preis her maximal 5-10€ drüber sein.
Und ja, eine Rufnummernportierung wäre ne voraussetzung.
Ich kenn aber wen der für 5€ monatlich bei E-Plus eine 250MB Datenflat bekommen hat. Werd ihn mal genauer fragen wie sein Tarif heisst. -
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem neuen Vertrag, da mein derzeitiger bei T-Mobile einfach zu teuer ist (20€ für 60 Freiminuten in alle Handynetze, sonst nix).
Der Anbieter wäre mir relativ egal.
Monatlich nutze ich folgendes:
- ~70 Gesprächsminuten auf Handy
- ~70 SMS
- ~10 Minuten aufs FestnetzZusätzlich sollte man bei dem Vertrag auch die möglichkeit haben eine Datenflatrate von ca. 250-300MB für Internet dazu holen zu können, da ich mir das i8910 OMNIA HD dazu holen will.
Vielleicht hat ja wer von euch paar Vorschläge welcher Vertrag gut zu mir passen würde.
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.MfG