Beiträge von xHeaDx
-
-
Hallo zusammen!
Zur Zeit besitze ich noch den Complete Mobile M Friends (Studenten) Tarif, welcher über 2 Jahre alt ist. Dadurch, dass es neue Tarife gibt, möchte ich meine Vertragsverlängerung mit einem neuen Tarif verbinden.
Zur Zeit zahle ich 40€ für meinen Vertrag. Der neue Tarif sollte sich in etwa genauso in diesem Preisbereich bewegen. Als Handy hab ich an das Galaxy S4 in Schwarz gedacht.
Würde mich über einige Angebote freuen!
Grüße
HeaD
-
Hat keiner eine idee? :confused:
-
Tach,
ich hab folgendes Problem mit dem SGH-F480:
Da ich sehr viel SMS schreibe, ist der Speicher regelmäßig voll bei mir. Als der Speicher irgendwann voll war, hab ich aus dem Ausgang alle SMS gelöscht, aber das Handy meldete immernoch das kein Platz mehr im Eingang ist.
Gibt es für den Ausgang und für den Eingang jeweils einen extra Speicher? Oder teilen sie sich einen?
Kennt wer dieses Problem und kann helfen?MfG
-
Zitat
Original geschrieben von ExodusCT
Doch keine 1GHz CPU im i8910, wie einige vermutet haben, wurden fälschlicherweise die MHz-Zahlen der CPU und des Sound-Prozessors addiert:
Puh, jetzt bin ich wirklich beruhigt das es nur en Fehler war :top: -
Eine bodenlose Frechheit in meinen Augen.
Wäre es aber nicht auch möglich die CPU vom i8910 durch nem Firmwareupdate noch weiter zu steigern? -
Ah, Top, Danke dir .
THWS
Hatte ich aufm Handy und aufm PC. Nach der Änderung der Einstellung ist dieses Rauschen (ging schon richtung nervigen Piepsen weg).
Jetzt ist noch so ein leichtes Hintergrundrauschen da wenn nichts gesprochen wird oder keine Geräusche sind. Weiß aber nicht mehr ob des normal war das so ein leichtes Hintergrundrauschen im Video ist. -
Hab seit dem Update auch ein Problem mit dem Handy. Ich möchte dafür keinen extra Thread aufmachen, also schreib ichs hier mal mit rein.
Seit ich das Update gemacht hab ist bei den Videos ein konstantes Rauschen im hintergrund zu hören. Hat wer von euch das Problem auch?
Oder weiß wer wie man das Problem behebt? -
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
Mitteilungen-optionen-sim mitteilungen
ah, top, danke dir -
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Mal die ganzen SMS die auf der Sim gespeichert sind löschen
jup, aber wo ist beim I8910 der menüpunkt dafür? hab mich schon dumm und dämlich gesucht und leider nichts gefunden