Verkaufe ein neues eingeschweisstes Iphone 4 - 32GB UK
Festpreis 890€ - original Rechnung wird mitgeliefert
paypal gerne - Gebühren zahlt der Käufer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe ein neues eingeschweisstes Iphone 4 - 32GB UK
Festpreis 890€ - original Rechnung wird mitgeliefert
paypal gerne - Gebühren zahlt der Käufer
Verkaufe ein iphone 4 aus Frankreich
Original Rechnung
32GB
Stromstecker passt in Deutschland
verschweisst
Übergabe -> Rhein - Neckar Raum
Preis : 950€
wenn es drei Geräte sind dann hat er ein Problem, denn er weiß das er nur zwei bestellt hat und hat wissentlich alle drei verschicken lassen ohne Rücksprache.
Dies hat er noch hier im Forum durch seine Posts schön breitgetreten.
Hi,
verkaufe noch insgesamt 5x Huawei E 585
neues Modell
unbenutzt - nur aufgemacht zum unlocken
Gerät ist ungelockt und komplett frei für alle Netze
Sim Karte rein - und die Einstellungen für seinen Provider ändern
Huawei ist in kompletter original Verpackung
Preis: 110€
kann gerne im Rhein Neckar Raum übergeben werden
paypal bei Gebührenübernahme
sofort anzeigen
zur DHL Express Stelle fahren und denen mitteilen das Du den Diebstahl angezeigt hast.
Das in dem Paket "NICHTS" drin war.
Weiterhin Borderlinx informieren das sie Dir ein leeres Paket gesendet haben und Du dafür Zeugen hast - die sollen sich ebenfalls mit DHL auseinandersetzen.
Wenn DU den Schaden gemeldet hast dann könnte es ja passieren das der Dieb irgendwann erwischt wird und dann wird er für Deinen Schaden aufkommen müssen.
Der wird nicht nur einmal klauen
PS: darf ich mal fragen aus welcher Gegend Du kommst?
nicht das meines auch so wegkommt.
Hi,
biete noch ein iphone 4 an 32GB
Kaufdatum gestern
verschweisst - werksunlocked
EU Stecker - kommt aus Frankreich
Preis 950€ fest
SofortVersand oder Abholung Rhein Neckar Raum
am 20.Juli gescannt - gleich per paypal bezahlt und bis heute NICHTS ?
die müssten so langsam den Betrieb umstellen das kann doch nicht sein
stimmt ein anderer würde sich freuen - also wo sind die die zurückgetreten sind - will noch abschliessen
Bekommt man auch eine microsim?
Deiner Tabelle nach scheint wohl jemand nen richtigen Handel mit den Iphones zu betreiben. Kein Wunder das man sich dann hier über das langsame Arbeiten so aufregt;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bloody66
Also,
hab die schöne Liste mal upgedatet mit den Daten die mir bis jetzt zu verfügung standen.
Nachdem ja ein paar ******* gemeint haben Sie sind nur zum stören auf der Welt, hab ichs nun von Hand gemacht! Über mehr Infos von euch würd ich mich natürlich über PN freuen.
Von der Liste her würd ich sagen Borderlinx versucht alles 2 Tage später abzuarbeiten und alles was bis Abend nicht geschafft ist bleibt liegen und verschwindet bis auf nimmer wiedersehen
Naja ich drück euch und mir die Daumen.
Gruß