-
Du kannst mir ruhig glauben.
Ruf dort einfach mal an - " vorzeitige Portierung auf die Combicard NICHT möglich"
ist eine absolute Frechheit und Verschwendung von Zeit gewesen.
Mir wurde es letzte Woche versprochen das es geht und hier im 1.Post STEHT es auch. Weiter in Thread wurde es nochmals bestätigt.
Habe die Info nur bekomme, da ich heute angerufen habe um zu erfahren weswegen seit letzter Woche Donnerstag nichts passiert ist und nur "Auftragsabwicklung gestartet" steht.
-
Ganz schwache Qualität und Fachwissen.
Irrtümliche falsche Aussagen getroffen - ob bewusst oder unbewusst - jedenfalls sehr erschreckend.
-
Habe nun telefonisch alles storniert da hier im Thread und auch telefonisch zwecks Portierung eindeutige Falschaussagen getroffen worden sind.
Echt beschämend welche Qualität und vor allem Fachwissen in manchen Branchen angesammelt wurden.
Eine vorzeitige Portierung in die CombiCard ist NICHT möglich !!!
-
Zitat
Original geschrieben von fastandfurious2u
Vertrag seit fast 12 Wochen und man muss immer noch auf die Auszahlung warten. So lange wie noch nie.
ist nun aufgeklärt und bezahlt.
Kommunikation war ok.
-
Zitat
Original geschrieben von Ambicja
noe, bis zum 30.09.
wie wäre es wenn Du hier nicht ständig fehlerhafte informationen weitergibst?
Es STEHT alles im 1.POST:
Combicard bis Mitte November
Complete Basic bis heute
-
Rufnummerportierung CombiCard
Wo soll denn online das Feld sein um die Nummer auf die CombiCard portieren zu können. Diese Option steht bei mir nur für Special Complete Mobil zur Verfügung.
Ohne diese Portierung in die CombiCard ist doch das ganze witzlos
Oder weiss jemand ob eine nachträgliche Portierung bei der Telekom möglich ist?
-
-
Vertrag seit fast 12 Wochen und man muss immer noch auf die Auszahlung warten. So lange wie noch nie.
-
Zitat
Original geschrieben von sabrü
Leute,
das Iphone 5 ist noch nicht mal raus und Ihr jammert hier rum weil 1&1 noch keine Nano Sim für Euch hat.
Wenn das Iphone 5 da ist, wird es auch ne Nano Sim bei 1&1 geben.
Also atmet mal locker durch die Hose und ruft noch mal bei 1&1 an, wenn es das Iphone 5 auch gibt!
P:S: Ist ja schlimmer wie bei kleinen Kindern!
Alles anzeigen
der einzige der jammert bist Du
-
Zitat
Original geschrieben von MikeFly
Weiß einer, wann es bei 1&1 Nano Sims geben wird?
habe eben angerufen - die Hotline Mitarbeiterin wusste gar nicht das es neue Sim Kartenformate gibt. Nach Rücksprache mit ihren Kollegen/Vorgesetztem wurde mir mitgeteilt das es dieses Kartenformat derzeit NICHT gibt.
naja wirklich etwas fad