Kann man die Mailbox nicht auf Nur-Ansage umstellen, das hab ich bei meiner Firmen Eplus Karte so gemacht, wo auch keiner die Box deaktivieren wollte und ich nicht mal die Umleitung rausnehmen kann.
Beiträge von Mr-Fly
-
-
Einen gewissen Anteil spielen hier auch die Berufgenossenschaften.
Die Decken meist die Kosten ab, da man ja auf einer Dienstfahrt ist, aber natürlich nur für den Mitarbeiter und eventuelle eigene Kollegen.
Ich habe das alles schon gehabt, unsere Regelung ist:
Vollkasko muss bestehen und eingesetzt werden
Selbstbeteiligung erstattet Firma
Verlust durch Höherstufung der Versicherung
Insgesamt sehe ich das mit den 30 Cent übrigens etwas anders:
Die km Kosten die ADAC USW. Ausrechnen, enthalten ja alle Kosten, einschl. Versicherung und Wartung.
Wenn ich privat eh schon 5000 km fahre, und das Auto auch nicht verkaufen würde, wenn ich nicht für die Firma fahre, dann sind Kosten wie Wertverlust, Versicherung und Steuer auch da, wenn ich nicht für die Firma fahre.
Somit muss man das Ganze etwas relativieren. -
Vielleicht schreibst du zum Abschluss in was sie umbenannt wurde, dann haben alle die Lösung
-
Ist da nicht mal ein Apple-Laster abhanden gekommen bzw. wurde während der Fahrt ausgeräumt?
Bei dem Preis kann was nicht ganz stimmen. -
-
Das glaube ich überhaupt nicht.
Ich glaube eher, dass in den heutigen Cöoud-Zeiten, es nicht mehr so einfach ist, wo die Daten herkommen.
Früher hat man eher Anwendungen geschrieben, die genau von einer Quelle ihre Daten beziehen.
Heute versucht man bestimmte Daten über Cloud Anbieter zu hosten, die vielfach geladen werden, aber kein Sicherheitsproblem darstellen, wie hier zum Beispiel Cover.
Spotify wird hier auch extrem skalierbar sein und Server hinzufügen oder wegnehmen können.
Ein einfaches freigeben eines Subnetzes könnte aber bedeuten, dass die Telekom zu viele Server freigibt und gerade bei Amazon wird es viele Server geben, die für große Datenmengen herhalten (Dropbox zum Beispiel hosten auch auf Amazon) -
An sowas habe ich noch nie gedacht, beware aber die sms, die man im Ausland bekommt immer auf, jetzt weiß ich wofür
-
Keine Ahnung wie es bei dir ist.
Ich betrachte für Zuhause immer nur den GSM Empfang, da telefonieren das einzig wichtige ist daheim, da ich dort 100 Mbit Unitymedia habe. Daten brauche ich zuhause nicht.
Wichtig ist mir aber Arbeitsstelle und unterwegs, da ich genau dort Daten benötige.
Meine Frau hatte vorher eplus und ich habe ein Diensthandy mit eplus, das ist grauenhaft bei mir zuhause (nicht repräsentativ!).
Deswegen müsste ich meine Frau auch von eplus weg migrieren, denn sie konnte eigentlich zuhause nicht telefonieren (vor allem reinkommende Gespräche sind uns wichtig, da wir mittlerweile oft die Mobilnummer weitergeben) -
Ich finde das wird immer verworrener!
-
Und hier nochmal bei Teltarif:
http://www.teltarif.de/e-plus-…abmahnung/news/56337.html