Beiträge von Mr-Fly

Laut Fußnote würde das auch hinkommen:

Zitat

..... Die Rufnummernmitnahme erfolgt, wenn der bisherige Anbieter die Rufnummer für die Portierung freigegeben hat und sobald eine neue EDEKA mobil Karte freigeschaltet und diese an Sie versandt wird. In diesem Falle werden Ihrem Kundenkonto 50,00 € zusätzliches Bonusguthaben innerhalb von 48 Stunden nach Aktivierung der SIM-Karte gutgeschrieben. Aktion gültig bis 31.01.2015.

Also mein Vater hat alle Gutschriften bekommen.
    10€ Startguthaben
    15€ durch Gutschein (hier weiter oben)
    5€ durch Werbung
    50€ durch Rfunummernmitnahme.
    = 80€ Startguthaben.
    Da kann er mit dem Smart 300 Tarif lange von zehren :-)

Und den Smart 300 haben sie bei Der Rufnummernportierung gleich nochmal von vorne gebucht (also die ersten 2 Wochen kostenlos auf der temporären Nummer)
    Hotline war auch immer sehr schnell dran und hilfreich.
    Portierung anstandslos geklappt.

Ich habe meinen Papa losgeschickt zum Edeka die Karte kaufen, er hat diese dann mit dem Gutscheincode (siehe oben) eingelöst und hätte jetzt erstmal 25€ Guthaben. Wir haben dann gestern die Portierung ausgefüllt. Bin mal gespannt ob dann jetzt die 50€ On top kommen.
    Einzigen Fehler den mein Papa gemacht hat, er hat schon während der Freischaltung den Smart 300 ausgewählt, welcher dann sofort aktiv wurde. Portierung wird aber erst am 30.12. sein. Nun gut, er nutzt wenigstens die Minuten jetzt halt mit der temporären Nummer.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich glaub ich hab Bock aufs 6er. Wisst ihr für wieviel man ein 5er verkaufen kann? Kann es auch noch tauschen - weiß 32gb und am besten wann?

5er oder 5s?
    Ich glaube das 5er wird jetzt immer mehr im Preis fallen, da LTE nicht voll unterstützt wird.

Hi.

Kann es sein, dass ehemalige Congstar Nummern, die jetzt bei der Telekom direkt sind, beim anrufenden (Congstar) immer noch als Congstar Anrufe im EVN auftauchen?
    Wenn ja, kann es sein, dass diese Anrufe auch mit einer Congstar Flat Option abgedeckt wären?
    Natürlich nicht offiziell.

Gruß
    Fly

Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Obwohl der Blue M mit 50% Rabatt schon kaum zu toppen war, wollte ich es auf keinen Fall im Zuge einer passiven Verlängerung drauf ankommen lassen am Ende 1 Jahr den vollen Preis am Bein zu haben.
    Nu is Vertragsende, die Nummer portiert, und es geht auch so... :-)

So ist es auch bei mir. Wollte auch das Risiko nicht eingehen. Also Auszahlungsvertrag von T-Mobile und lieg nun bei ca.16€/Monat.
    Und dort bekam man sofort Post mit allen Vertragsleistungen aufgeschlüsselt.

Zitat

Original geschrieben von juvago
    Vor 2 Jahren habe ich eine Vertragsverlängerung in den Blue M mit 50% Rabatt gemacht.
    Mir wurde schriftlich (im o2 Forum sowie per Mail) bestätigt, dass der Rabatt unbefristet gilt und zwar so lange, bis ich selbst eine Tarifänderung vornehme. Nun wollte ich den Vertrag einfach in die passive Verlängerung laufen lassen mit diesem Tarif.

Dieses Geschäftsgebaren (war ja angeblich im Moment geändert wurde) hat mich von o2 weggetrieben.
    Dieses ewige hin und her, was meine Konditionen angeht.
    Nie was schriftliches (ich meine hier Brief!) bekommen zu haben, das nervt gewaltig. Wie oft habe ich nicht nach einer Konditionsänderung sehnsüchtig auf eine Rechnung gewartet um zu sehen, ob alles richtig notiert war.
    Und wie oft habe ich danach nicht angerufen, weil irgendein Rabatt falsch berechnet war.....
    Da machen es andere Provider deutlich anders, indem man genau aufgeschlüsselt bekommt, was man denn nun gebucht hat.