-
Zitat
Original geschrieben von Schempi
noch eine kleine Anmerkung zum Internet: du zahlst für die jeweils ersten 50MB im Ausland(Zonen 1+2) pro Tag maximal 15 Euro, danach werden im 10 KB Takt 0,02 € fällig.
Aber nur wenn du es Daypack buchst.
Sonst sind es 0,05 pro 10 KByte bis zu einem Max-Betrag von 59,50 Euro.
Drosselung ab 30 MB auf GPRS (hab ich nicht feststellen können) und Drosselung ab 200 MB auf 2 KBit.
-
Der Netzcheck ist auch mal wieder der ganz normale "ich befinde mich mitten auf der Straße und keinerlei Häuser drumherum" Check
In meinem Hotel, in dem ich durch die Woche bin, soll angeblich auch HSDPA sein, ist aber definitiv im Gebäude nur GPRS (da auch O2 die Schiene Vodafone fährt: Wo HSDPA da kein EDGE, wobei das Schwachsinn ist.)
Gruß Fly
-
Wie sieht es denn mit der Taktung aus bei der 200 MB Flat.
Wenn die mit 100 kbyte takten, dann wäre es nicht so dolle.
Ich hab fonic mal testweise genutzt und hatte oft Neueinwahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Echtes Manko ist bei mir aber nach wie vor, dass meine E-Mail-Konten nicht als Pop3 funktionieren. Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich mit dem Problem ganz allein da stehe
Das liegt wohl daran, dass nicht so viele Leute Web.de haben.
Bei GMX geht alles Prima.
Für dich:
Leg das Konto an mit email:
hhhhh@web2.de
Pass etc.
dann nicht automatisch erkennen lassen.
pop3 server eingeben, smtp etc. eingeben. Bei login kannst schon dein komplettes web.de konto angeben (mit richtiger email).
Danach fertigstellen und dann am ende das Konto editieren und abändern von web2.de auf web.de.
Das liegt einfach daran, dass web.de als Standardverbindung bei HTC Imap angegeben hat, was normalerweise auch viel mehr Sinn auf einem mobilen Gerät macht.
Gruß
Thorsten
-
Displayschutzfolie + FitBag als Tasche.
Gruß Thorsten
-
Die Synchronisierung findet über ActiveSync oder WindowsMobileServices in Vista statt.
Hier muss diese auch teilweise erst eingeschaltet werden.
Dann werden nicht alle OneNotes syncronisiert sondern NUR die in dem entsprechenden OneNote-Mobile-Ordner in OneNote.
Hier darf man auch keine Reiter zusätzlich anlegen sondern es werden nur "laschen" auf der rechten Seite akzeptiert bzw. Synchronisiert.
Hoffe das hilft weiter.
Gruß
Thorsten