Beiträge von Mr-Fly
-
-
-
Und ich habe wohl in einem Moment umgestellt, wo das mit alternativen Adressen mal lief.
Nur wollen jetzt so Seiten wie das Forum zwingend einen @t-online Login..
Also muss ich mich erst im Kundencenter anmelden um danach ins Forum zu können..... -
Wann gibt es denn endlich das neue PDF dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Das Telekom Netz ist aber nur in Verbi ndung mit LTE zugebrauchen. Das heisst, im Prepaid Bereich ohne LTE genauso Mau wie alle anderen auch.
Das kann ich so nicht bestätigen.
Wenn man bei der Telekom Edge oder 3G hat flippen Daten eigentlich ganz gut.
Bei O2 liehen im 3G oft hohe Pingueiten an, Edge und GPRS ermöglichen teilweise gar keinen Connect, selbst nichtmal für Whatsapp oder iMessage.
Fallback ist bei O2 und vodafone oft GPRS statt Edge, d.h. Bist du in einem Gebäude wo die beiden mit 3G nicht mehr mit voller Stärke reinkommen fällst du statt auf Edge sehr oft auf GPRS zurück. Das liegt daran, dass O2 und vodafone mal entschieden haben an den Orten wo 3G ausgebaut ist, GPRS als Fallback anzubieten.
Telekom hat deutschlandweit Edge
Telefonie finde ich aber bei O2 auch mittlerweile Klasse. War zwei Jahre bei denen und konnte zusehen wie die Telefonie immer besser wurde, allerdings kein HD Voice, was komischerweise vielen Leuten aufgefallen ist nach meinem Wechsel vor kurzem auf Telekom. -
Empfehlen kann ich nicht, weil ich keinen Tarif nutze.
Aber als Anfangspunkt:
- jamobil/Pennys 3GB
- Congstar 3GB
Infos auch hier:
http://www.prepaid-wiki.de/ind…tegorie:Reine_Datentarife -
Interessant für alle mit "kleinen" Verträgen:
http://www.teltarif.de/telekom…avel-surf/news/55435.html
Alle Veträge unter 27,95€/Monat ohne Handy und 34,95€/Monat mit Handy bekommen die neuen Optionen wohl nicht. -
Auch Richtung Süden fehlt noch einiges.
Sind viele Lücken und Teile die nur Outdoor versorgt sind.
Auch der Flughafen ist nicht gut mit LTE versorgt.
Bahnfahrt von Darmstadt nach Frankfurt ist auch abenteuerlich, oft auch nur Edge oder sogar GPRS -
In der App muss man wohl im Moment noch die alten Daten nehmen.
-
Warum auch immer konnte ich mich schon mit eigener Adresse registrieren, vor 1-2 Wochen.