Beiträge von Ulzejucken

Hallo Freunde,

wegen einer Vertragsverlängerung biete ich mein HTC Sensation aus Oktober 2011 zum Kauf an.
    Das Smartphone befindet sich technisch in einem einwandfreien Zustand, neuestes Android 4.0.3 ist installiert.
    Das Alucover hat rechts und links einen kleinen Kratzer, da es mir mal aus der Tasche zwischen den Autositz gerutscht ist, das Display selbst (Gorillaglas) hat keine Beschädigung. Außerdem sind keine Staubeinschlüsse unter dem Display.
    Technische Daten könnt ihr euch hier http://www.inside-ha..._allgemein.html ansehen.

Lieferumfang:

HTC Sensation
    8GB micro SD
    Ladekabel und Stecker
    Autohalterung
    Case
    Kopfhörer
    OVP

Preis: VB 195€ zzgl. versicherter Versand. PayPal gegen Gebührenübernahme möglich.

Ich muss mich mal bei Lennart bedanken, nachdem ich mich hier an ihn gewendet hab, hat alles relativ zügig (zusätzliche Verzögerung durch DHL) funktioniert. Die Hotline war die 10 Tage vorher dazu leider nicht in der Lage.

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Bin auch nicht so zufrieden diesmal. Am 2.4. bestellt und Unterlagen direkt hingeschickt. Vertrag schon aktiv, nur verschickt wird das Gerät und die Karte nicht, obwohl es lt. deren Seite immer noch sofort lieferbar ist.

Genau das gleiche Problem wie auch bei mir. Hab das Galaxy Tab 10.1N bestellt. Auf Nachfrage kam nur der Vorschlag mir die Karte schon zu schicken, doch was nützt mir das ohne ein Gerät, in dem ich die Karte auch nutzen kann!?

logitel: Gibts inzwischen ne Info, wann das Galaxy Tab 10.1N wieder rein kommt? Können wir dann wenigstens mit Expressversand rechnen?

Ich hab momentan ne Bestellung bei logitel laufen und muss sagen, dass ich mit dem Service gar nicht zufrieden bin.
    Ich habe am 30. bestellt, das gerät war verfügbar, ich habe auch direkt bezahlt. Dann gabs Probleme mit der Vertragsaktivierung, sodass sich das 10 Tage verzögert hat.
    Jetzt wurde von logitel festgestellt, dass das Gerät nicht mehr sofort verfügbar ist, obwohl es weiterhin auf der Homepage angezeigt wird. Folge ist, dass ich jetzt nen aktivierten Vertrag an der Backe hab, den ich bezahle, aber nicht nutzen kann, da ich das Gerät nicht habe.

Alles in allem würde ich mir also schwer überlegen da noch mal zu bestellen. Der Service ist echt nicht zufriedenstellend!

Verkaufe neues, original verpacktes Samsung Galaxy Y GT-S5360 Handy aus Vertragsverlängerung mit 24 Monaten Garantie.

Die Verpackung wurde noch nicht geöffnet.
    Lieferumfang: Handy mit Akku, Ladegerät, Datenkabel, 2GB Micro-SDKarte, Kurzbedienungsanl. (Lieferumfang ab Werk)

Preis VB 100€, Kontakt gerne via PN.

Die technisches Details sind im Netz zu finden.

Das Gerät kann gerne in Münster abgeholt werden. Versicherter Versand und PayPal-Zahlung gegen Aufpreis ist aber auch kein Problem.

Privatverkauf: Keine Rücknahme, keine Garantie meinerseits. Quittung vom Händler liegt bei.

Jetzt steht die AGB des Anbieters, mit der ich mich bei Vertragsunterzeichnung einverstanden erkläre, gegen deine Aussage hier im Forum.
    Was da wohl im Zweifelsfall stichhaltiger ist?

Ich wollte die Interessenten auch nur informieren, dass offensichtlich deine Aussage nicht mit den AGB von Drillisch/Telco nicht korrespondiert. Ich jedenfalls halte von einem Vertrag Abstand, der auf offensichtlich falschen Tatsachen beruht. Da geb ich doch lieber 3-4€ mehr aus.

Re: Telco All in M Angebote Januar 2011 (Portierung bis 31.03. möglich)

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

- Es gibt bei Telco kein SIM-Kartenpfand mehr

MfG
    handyflash.de

VON WEGEN KEIN KARTENPFAND MEHR! Wenn man sich die AGB mal anguckt, die ihr mit den Vertragsunterlagen verschickt, steht unter XII Absatz 7 sehr deutlich was von Kartenpfand!
    Auch in den aktuellen AGBs von Drillisch (Telco) steht im gleichen Absatz was von Kartenpfand.

Das ist ja schon fast arglistige Täuschung.