-
Habe soeben das HTC Magic in Weiß bestellt :cool: Den 30 € Bonus habe ich auf dem Deckblatt vermerkt und als Zahlart Nachnahme gewählt. Wird das Geld dann direkt von der zu zahlenden Summe abgezogen?
Würd mich über eine schnelle Bearbeitung freuen - das Gerät ist ja zum Glück vorrätig :top:
-
... da sonst niemand schreibt frag ich mal weiter
1. Ist eine Freundschaftswerbung eines anderen Base-Kunden hier zusätzlich möglich? Und wenn ja, wo gebe ich das an?
2. Wie lange dauert der Prozeß der Vertragsabwicklung bis das Handy bei mir wäre? Habe nur einen anderen Vertrag und wüßte auch sonst keinen Grund warum der Vertrag von Base abgelehnt werden sollte. Dass das Handy bis Freitag bei mir ist, ist wohl eher unrealistisch oder?
3. Warum liegt die UVP der schwarzen Version des HTC Magic höher als die des Weißen? Ist die Ausstattung unterschiedlich?
Noch einmal vielen Dank! :top:
-
Ein HTC Magic in schwarz würde also 125 - 30 = 95 Euro extra kosten? Ist das Gerät bei Euch sofort lieferbar und wenn ja, wird es direkt zusammen mit der Sim-Karte ausgeliefert?
Danke für die Info :cool:
-
Hallo obimo,
wollte gerade einen Vertrag abschließen, aber das Angebot ist bei ebay beendet!? War ich etwa zu langsam oder gibt es noch eine Weg B?
Würd mich freuen!
-
Ist es möglich, die 240 € direkt nach Erhalt an e-plus zu überweisen bzw. auf sein Kundenkonto zu laden um nicht monatlich überweisen bzw. abbuchen lassen zu müssen?
Vielen Dank für die Info
-
Hallo,
was würde ein Nokia E75 mit 2x und alternativ 3x Genion S kosten?
Bitte kurze PN mit Angebot für beide Varianten
VIelen Dank für die Info!
-
Hallo,
was würde ein Nokia E75 mit 3 x und alternativ 2 x Genion S noch kosten?
Vielen Dank für die INfo!
-
Was würde ein Nokia 5800 oder ein Nokia E75 in den jeweiligen Verträgen - unter Berücksichtigung der zusätzlichen 20 Euro - noch kosten?
Ist eine weiterer Bonus möglich, wenn ich zwei Verträge abschließe?
Würd mich über eine PN freuen Danke!