Hallo,
was würde ein BB 9900 in diesem Vertrag kosten?
Danke!
Gruß timeee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was würde ein BB 9900 in diesem Vertrag kosten?
Danke!
Gruß timeee
Hallo,
habe noch einen Active Data L (25 Euro/Monat) den ich verlängern kann und möchte.
Kannst du mir ein Angebot für ein iPad 2 16GB 3G weiß und ein Samsung Tab 10.1 N oder alternativ eine Auszahlung machen?
Danke!
Mach mir doch bitte ein angebot für das
Samsung Galaxy I9000 White
und das iPhone 4 in weiß.
Rufnummermitnahme von einer o2 Prepaid karte gibt wahrscheinlich keinen Anspruch auf die 50 Euro oder?
Danke!
Hallo,
bitte ein Angebot für das
Samsung Galaxy I9000 in Weiß und das HTC Desire in Weiß.
Ich würde außerdem gerne meine o2 Prepaid-Kartennummer mit in den o2 blue Vertrag nehmen. Wie läuft so etwas ab?
DANKE!
Ist auch eine Aufschaltung auf meinen bestehenden o2 active 100 möglich? Habe aktuell das Internet-Paket mit 200MB für 5 Euro...
Vielen Dank für eine Info :top:
Ist es auch möglich das Highlight 1 - Doppelflat: (Active Data L + Data M) auf meinen bestehenden o2 active 100 zu buchen?
Habe aktuell noch das "alte" Internet-Paket mit 200mb für 5 Euro...
Kannst du den vertrag auch schon mit dem neuen Nokia E-52 anbieten?
Danke für die Info
Läuft dei Aktion noch oder bin ich zu spät?
Danke für eine kurze Info :top:
Ich habe auch das Angebot von Logitel wahrgenommen und möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die super Abwicklung bedanken :top: :top: :top:
Als Zugabe habe ich das HTC Magic gewählt, bestellt habe ich an einem Mittwoch.
Den Antrag habe ich noch am gleichen Tag per Post auf den Weg gebracht. Am Freitag wurde das Gerät + Sim-Karte versendet. Ich konnte meinen Augen kaum trauen, dass ich schon am Samstag mein neues Handy + Sim-Karte in meinen Händen gehalten habe - WOW das war schnell :cool:
Leider wurden mir auf der Rechnung die versprochenen 30 Euro nicht abgezogen und da ich per Nachnahme bestellt habe, musste ich direkt beim gelben Engel die Summe + 30 Euro bezahlen. Daraufhin habe ich Logitel (Henry) angeschrieben, der mir zugesichert hat, sich um den Fall zu kümmern. Wenige Tage später hatte ich die 30 Euro auf meinem Konto!! :top: :top: :top:
Also sehr sehr großes Lob und vielen Dank an Logitel für super Preise, super schnelle Lieferung und einen sehr netten Service
P.S. Eine SMS von BASE habe ich übrigens direkt nach dem ersten Einschalten des Handys bekommen - nach der Antwort-SMS meinerseits wurden mir die 35 Euro auch nochmal bestätigt.
Ich biete hier heute mein etwa 1 Jahr altes Nokia E-51 in der Farbe Silber/Schwarz (oder nennt sich das dann Steel Black?! - auf jeden Fall ist die Vorderseite schwarz und Seiten und Rücken hauptsächlich silber) mit Kamera + 2GB Sandisk MicroSD zum Verkauf an.
Das Gerät ist technisch in einem guten Zustand, nur das Gehäuse weist Gebrauchsspuren auf. Ein neues Cover kann bei ebay schon für ein paar Euro erworben werden.
Das Display kann als NEU bezeichnet werden, da es sich bis heute unter einer Schutzfolie vor Kratzern schützt (Die Folie selbst sollte aber vielleicht mal bei Gelegenheit ausgetauscht werden )
Das Steuerkreuz hat die typischen Nokia Abnutzungen und färbt sich am Rand leicht rötlich. Eine neue Tastatur gibt es aber auch schon für ein paar wenige Euro bei ebay. Die Gummitasten an der Seite des Handys sind auch etwas abgenutzt (Symbole teils nicht mehr voll zu erkennen), funktionieren aber ansonsten einwandfrei.
Ansonsten ist das komplette Auslieferungszubehör vorhanden:
Originalverpackung
DVD
Headset (nur einmal benutzt)
Netzteil (ist mir kaputt gegangen, heute ist aber ein Neues (kleines Reiseformat) bei mir eingetroffen - natürlich original Nokia!!)
+ 2GB Sandisk Micro-SD Karte + Adapter auf Mini und Normal-SD Format
Am liebsten wäre mir eine Abholung in Düsseldorf, würde aber auch verschicken.
Preisvorstellung: 85 Euro (VB)
Freu mich über Anfragen/ Interesse/ Angebote :top: