Ist auch eine VL möglich?
Habt ihr ansonsten alternativen für eine VL im Vodafone Datentarif?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist auch eine VL möglich?
Habt ihr ansonsten alternativen für eine VL im Vodafone Datentarif?
Ich war am Samstag bei Euch bei Köln und wollte meinen Vertrag wie besprochen verlängern. Leider musste ich aber ohne Vertragsverlängerung wieder gehen, weil Eure Mitarbeiterin den Vertrag leider nicht sehen konnte und das Angebot nicht kannte. Ich würde es am nächsten Wochenende noch einmal versuchen oder geht es dann immer noch nicht? Danke für deine Hilfe!
Danke für die schnelle Antwort!
Bitte noch ein letztes Angebot in der VVL für ein HTC One X grau und alternativ eine Auszahlung. Nochmal danke
Bin ich an einer VVL interessiert. Mein Vertrag ist laut o2 Seite ab dem 14.10. verlängerbar. Bin schon seit vielen Jahren Kunde. Geht das dann auch jetzt schon?
Würde mich über ein Angebot für das HTC Sensation XL bzw. des One S Grey freuen.
Ist die Verlängerung bei Euch im Store bei Köln möglich? So habe ich schon andere Verträge bei Euch abgeschlossen.
Was würde das iPad 3 mit 32gb oder wahlweise die 64gb Version kosten? danke
Hi,
Danke für die schnelle Antwort.
Ist es möglich den Vertrag kommplett bei Ihnen im Ladenlokal bei Köln abzuschließen?
Können Sie den Preis für die 64GB Version von handyflash (59 Euro) mitgehen?
Würde gerne am Samstag kurz im Laden vorbei kommen, alles fertig machen und das Gerät mitnehmen
Danke!
Was würde die 64GB Version (4G, schwarz) kosten?
Hallo,
was würde das HTC Radar Weiß/silber mit dem Blue S noch kosten?
Bei o2 bekommt man aktuell mit einem Promotioncode noch die SMS Flat dazu, ist das bei Euch auch möglich?
Danke!
Hallo,
was würde das HTC Radar Weiß/silber mit dem Blue S noch kosten?
Alternativ bitte ein Auszahlungsangebot. Danke!
Bei o2 bekommt man aktuell mit einem Promotioncode noch die SMS Flat dazu, ist das bei Euch auch möglich?
Danke! :top:
Hallo,
Was würde ein BB 9900 im ersten Tarif kosten?
Danke.
Gruß timeee