Beiträge von k-can

    Meiner Meinung nach hat das Spiel ne gute Steuerung, allerdings fand ich das auch erst, nachdem ich herausgefunden habe, dass man das 8910 wie ein Lenkrad in der Hand hält und mit dem ganzen "Handy" lenkt ;), wie mit einem Wii Controller. Habe es aber auch noch nicht so oft gespielt.
    (war nur ne kleine Anmerkung, kann ja sein, dass der ein oder andere das noch gar nicht wusste, so wie ich auch anfangs :o )


    Zur eigentlichen Frage, ich sehe wenn dann meistens auch nur Iphone Spiele und keine vernünftigen für Symbian 5th Ed. während meiner Streifzüge durchs Netz. Brauche jetzt zwar nicht die Masse an Spielen, aber hin und wieder wäre es ja schon ganz lustig ;)

    Habe grad nochmal hier im Forum danach gesucht, finde es aber leider nicht mehr.
    Habe seit heute auch die IG2 drauf und habe nun bei der Aufnahme einen Soundversatz im Video, was für Lösungen gibts dafür? (Leider heute nicht mehr allzu viel Zeit, und morgen früh gehts für paar Tage ins Ausland, d.h. resetten + alles wieder installieren würde wohl zu lange dauern :/ )


    Edit: Sorry, dass ich diesen Thread dafür missbrauche :o

    Der Stift müsste dann lediglich als Stromleiter funktionieren, bzw. geerdet sein.
    Ist aber genau dieser Stift, der bei ebay gezeigt wird, nicht der Original Samsung Omnia/Innov8 usw. Stift? (Hatte vorher noch kein Samsung, deswegen weiß ich es nicht genau, nur bei einem Freund gesehen)




    Aber ihr wisst schon, dass das HD einen kapazitiven Touchscreen hat und mit keinem Stift funktionieren kann? ;)

    Re: endlich gibt widget!!!


    Zitat

    Original geschrieben von JoeTyler
    zu finden sind diese hier: http://rapidshare.com/files/19…F480_WidGets_Download.rar


    Gibt es dazu irgendeine Liste zu, was das alles für Widgets sind? Weil die sind leider alle nur durchnummeriert, um alle auszuprobieren würde es wohl ne ganze Weile dauern.


    edit: Habe mal ein bisschen gegoogled und auch einen Teil der Liste gefunden. Aber bisher noch nix komplettes.