-
Meiner Meinung nach hat das Spiel ne gute Steuerung, allerdings fand ich das auch erst, nachdem ich herausgefunden habe, dass man das 8910 wie ein Lenkrad in der Hand hält und mit dem ganzen "Handy" lenkt ;), wie mit einem Wii Controller. Habe es aber auch noch nicht so oft gespielt.
(war nur ne kleine Anmerkung, kann ja sein, dass der ein oder andere das noch gar nicht wusste, so wie ich auch anfangs :o )
Zur eigentlichen Frage, ich sehe wenn dann meistens auch nur Iphone Spiele und keine vernünftigen für Symbian 5th Ed. während meiner Streifzüge durchs Netz. Brauche jetzt zwar nicht die Masse an Spielen, aber hin und wieder wäre es ja schon ganz lustig
-
Seit genau letztem Dienstag
-
Habe grad nochmal hier im Forum danach gesucht, finde es aber leider nicht mehr.
Habe seit heute auch die IG2 drauf und habe nun bei der Aufnahme einen Soundversatz im Video, was für Lösungen gibts dafür? (Leider heute nicht mehr allzu viel Zeit, und morgen früh gehts für paar Tage ins Ausland, d.h. resetten + alles wieder installieren würde wohl zu lange dauern )
Edit: Sorry, dass ich diesen Thread dafür missbrauche :o
-
Hmm..eigenartig. Ich habe grad gestern auch erst mein Vista64 mit der PC Suite zum updaten bekommen, aber nun läuft es wunderbar, trotz Front USB+Verlängerung (auch 30cm). Vllt. liefert dein Front USB nicht genügend Saft?
-
...und wieder eine neue Updater Version -> IG6
Ich hatte gestern auch das Problem, dass ich trotz Update auf XXIF7 noch die XXIE4 drauf hatte. Gerade bin ich nochmal am updaten, vllt. klappts ja diesmal.
Edit: endlich hab ich auch wenigstens die IF7 drauf..
-
und das geht wie? bzw. kann wo gefunden werden?
-
Der Stift müsste dann lediglich als Stromleiter funktionieren, bzw. geerdet sein.
Ist aber genau dieser Stift, der bei ebay gezeigt wird, nicht der Original Samsung Omnia/Innov8 usw. Stift? (Hatte vorher noch kein Samsung, deswegen weiß ich es nicht genau, nur bei einem Freund gesehen)
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
BLOS NICHT KAUFEN! Hab das auch schon gefunden und mit einem Datenkabel + Ladekabel gekauft! War zwar von nem andren Händler aber der gleiche Stylus von LG.
Stylus funzte überhaupt nicht - keine Reaktion
Ladekabel hatte nicht den richtigen USB-Stecker sondern einen beinahe doppelt so breiten etwas flacheren Stecker ...
Grüßle
Mike
Alles anzeigen
Aber ihr wisst schon, dass das HD einen kapazitiven Touchscreen hat und mit keinem Stift funktionieren kann?
-
Zitat
Auch die Samsung Widgets mit *.wgt sind einfache ZIP-Archive.
Ahh, vielen Dank, gut zu wissen
-
Re: endlich gibt widget!!!
Zitat
Original geschrieben von JoeTyler
zu finden sind diese hier: http://rapidshare.com/files/19…F480_WidGets_Download.rar
Gibt es dazu irgendeine Liste zu, was das alles für Widgets sind? Weil die sind leider alle nur durchnummeriert, um alle auszuprobieren würde es wohl ne ganze Weile dauern.
edit: Habe mal ein bisschen gegoogled und auch einen Teil der Liste gefunden. Aber bisher noch nix komplettes.