Hallo Handyflash Team
besteht die Möglichkeit den Vertrag auch in den März zu datieren?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handyflash Team
besteht die Möglichkeit den Vertrag auch in den März zu datieren?
mfg
Wenn das E51 nicht älter als 2 Jahre ist fällt das überprüfen bzw wechseln vom LS durchaus unter die Garantieleistung. Würde mit dem Gerät zu dem Händler wo es erworben wurde bringen und dort reklamieren. Besitze selber ein E51 und habe bis jetzt keine Problem mit dem Gerät, die Gesprächsqualität ist aktzeptabel.
Gruß
Hi,
Hört sich nach einem Lautsprecherdefekt an.
Da hilft nur LS wechseln.
Je nach Servicewerkstatt liegt der Preis bei ca 40€
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Nach 3 Monaten Inaktivität wird der Vertrag gekündigt und die AG im Nachhinein fällig.
Edit: Ein gebuchtes Paket würde die Inaktivität natürlich auch verhindern, aber wer bucht schon 3 Monate ohne zu telefonieren/SMS zu versenden.
Laut Base beträgt die Vertragslaufzeit 24 Monate.
In den Fußnoten wird nicht erwähnt das nach 3 monatiger Inaktivität der Vertrag gekündigt wird. Es wird nur erwähnt das nach inaktiver Zeit die Anschlussgebühr in Höhe von 25Euro nach der Vertragslaufzeit erhoben wird.
Was ist den nun richtig?
hey
eigentlich ein super angebot wenn man zum 7. monat die Tarifumstellung beachtet ;)!!!
Deromedia hatte so ein Angebot schon einmal und es scheint auch gut geklappt zu haben!!!
SIEHE HIER
Sonst wäre das nicht wirklich etwas besonderes!!!!
gruß kik
Hab es auch diese Woche beim Tanken gesehen!
Sauber auch disen Monat wieder ein Top Angebot. Werde es gleich abschliessen.
Na das nenne ich doch einmal Geschwindigkeit !
Kaum hatte ich bestellt schon hatte ich meinen unterschriftsfähigen Vertrag im Emailfach. Sehr geil.
Werde es jetzt gleich zurück schicken und mal schauen wie die weitere Abwicklung ist!!!!
gruß kik
Hi
Mir fallen nicht wirklich viele Gerät ein die so gut von der Verarbeitung und Ausstattung sind wie das E51.
Das einzigste was derzeit verfügbar ist wäre das E71.
Allerdings würde mich das E52 interessieren und deswegen auch bis zum Erscheinungstermin warten.