Beiträge von JackSparrow

Facebook-Kontake im Telefonbuch

Hallo,

ich hab mal ne Frage zur Synchronisation mit Facebook: Nachdem ich das mini pro entsprechend synchronisiert habe, hat es nicht nur die Kontakte übernommen, die ich im Telefonbuch hab sondern auch alle anderen Facebook Kontakte. Das finde ich aber blöd. Ich möchte nicht jeden Facebook-Kontakt im Telefonbuch haben. (Zumal man nicht mal von allen eine Handynummer hat). Wie kann ich die Kontakt wieder raus löschen, die ich da nicht drin haben will? Kann mir da jemand weiter helfen?
    Einfach den Kontakt zu löschen funktionier nämlich nicht - die Funktion ist da regelrecht deaktiviert.

Cover

Mich würde interessieren, wie empfindlich das Gehäuse des Neo's ist?
    Sieht man schnell Kratzer? Muss man ständig Fingerabdrücke abwischen?
    Sieht man bei der silbernen Variante vielleicht weniger Gebrauchsspuren (weil es das Licht anders reflektiert wird als bei der blauen oder roten Variante)?
    Kann mir jemand Erfahrungen schildern?

Weil ich mich nicht so recht für eine Farbe entscheiden kann, wäre eine weitere Frage, ob man das Cover leicht wechseln kann? Hab gesehen dass es bei Ebay bereits Wechsel-Cover gibt?

Ansonsten scheint es ja laut den ersten Testbereichten ein super Handy zu sein...

Zitat

Original geschrieben von Texel
    So hier einmal ein Foto mit dem Nokia E6 aus 30cm Entfernung

also zum Akku kann ich sagen, dass dieser mit intensivem Rumspielen ca. 3 Tage gehalten hat (nach dem 1. Laden). Nun habe ich das handy so eingestellt, dass es nachts offline ist und er hält jetzt schon 2 Tage und hat erst einen Balken verloren....

im Vergleich zum C7 um Welt besser im Vergleich zum BB 9780 besser

Wo ist denn das Foto???

Handy schaltet sich von selbst aus!?

Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Habe das Jet jetzt seit ca. 2 Monaten. Bisher war auch alles ok.
    Aber seit gestern schaltet sich das Handy plötzlich nach ein paar Stunden immer wieder von selbst aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten? Nur nach mehrmaligen Akku-rausnehmen. Ist das Problem bei euch auch schon aufgetreten?

Also die Geburtstage, die du unter den Kontakten hinterlegt hast siehst du nur in dem Birthday-Widget...dort siehst du dann wer als nächstes Geburtstag hat...und kann von dort aus auch direkt den Jenigen anrufen oder ne Sms schreiben.
    Das ist aber auch blöd weil man ständig dieses Widget aufrufen muss um mal zu schauen wer denn Geburtstag hat und wenn es drauf an kommt verpasst man den Geburtstag noch :(