Beiträge von kinacom

Tierbedarf?! LOL

Wenn du mir versprichst, dass ich damit mehr verdienen kann, als mit Handy Zubhör, mache ich das. ;)

Noch ein anderes gutes Forum? Gibts nicht! Pech gehabt!
    :D

Ich habe schon ca 15 o2 Karten über Take It freigeschaltet. Muss sagen, dass Sie am Anfang ganz gut gearbeitet haben. (Vielleicht weil ich Neukunde war?) Ich bekam einen persönliche Ansprechpartner (Herr Bolle).
    Na ja auf meine Provi habe ich dann fast zwei Wochen gewartet, obwohl ich einen Werbefax von Take It bekommen habe wo stand "Jetzt tägliche Provisionsauszahlung!"

Geräte die ich Eins zu Eins bestellt hatte, wurde mit der Provi 1zu 1 verrechnet, was natürlich eine feine Sache ist. Bis jetzt hatte ich bei Demth & Dietl freigeschaltet. Bei den war das nicht so.

Also ich habe einige Vorteile und mehr Nachteile festgestellt:

Vorteile:
    - verdammt gute Provisionen (soviel gibt keiner)
    - 1 zu 1 Verrechnung

Nachteile:
    - schlechte Lieferfähigkeit
    - Auf der Internetseite sind irgendwie alle Geräte lieferbar. Stimmt nicht! Lieber nachfragen.
    - Ansprechpartner kaum erreichbar
    - Kein Schwein ruft zurück, wenn man mal in den Anrufbeantworter reinspricht
    - Kein Schwein sagt bescheid, wenn mal ein 1 zu 1 Gerät nicht lieferbar ist
    - Aktivierungsfaxe werden manchmal spät rausgeschickt

Also wer sehr geduldig ist und einige Geräte vorrätig hat der könnte schon ab und zu mal bei Take It freischalten. Die Provisionen sind zur Zeit echt Spitze, auch bei T-Mobile Original.

Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Dem schließe ich mich an :top:

Und eine Weiterempfehlung an einen guten Freund gibt es auch, wenn er sein ME45 denn bald bekommt (O2 Aktion)!

Weiterempfehlen ist immer das beste "Dankeschön!"

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch, dass ihr zahlreich mitgemacht habt! :)

Zitat

Original geschrieben von Hul
    Danke,danke,danke,...

Ich bin begeistert kinacom. Hatte die Aktion letztes mal
    bei HK leider auch verpennt.
    Wenn alles klar geht, bin ich euer Mann.

CU Hul:cool:

Wie gut, dass du es diesmal geschafft hast! :)

Das freut mich! :)

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Ihr müsst verrückt sein, aber ne bessere Werbung könnt ihr IMHO nicht machen :top:

Ich muss echt verrückt sein....

Was habe ich nur gemacht?!?!?!?!?

:D

AKTION IST BEENDET

Wir danken Ihnen für die Teilnahme an unserer Aktion "Handyzubehör kostenlos"

Ihre Bestellungen werden wir heute zu Ihnen senden. Diese müssten spätestens übermorgen bei Ihnen eintreffen.

Aus technischen Gründen werden Sie eine Rechnung mit dem vollständigem Rechnungsbetrag bekommen.

Falls Sie bis 7 Euro bestellt haben, brauchen Sie diese nicht weiter zu beachten.

Wenn Sie eine Bestellung ausgeführt haben, wobei der Rechnungsbetrag über 7 Euro ist, müssen Sie lediglich die Differenz auf die angegebene Bankverbindung überweisen.

Sie können sich dafür bis zu 10 Tage Zeit lassen. Falls das nicht innerhalb von 10 Tagen geschieht, müssen wir Ihnen leider den vollen Betrag (also ohne 7 Euro Rabatt) in Rechnung stellen.
    Deshalb bitte nicht vergessen.

Bei fragen können Sie uns gerne eine E-Mail an info@kinacom.de senden oder rufen Sie uns einfach an: 05204-880223

Gruß

Levent Kina