Hallo
Ich schicke dir zwei Neue. Bitte sende mir per PN nochmal deine Adresse.
Kritik ist immer gut. Egal, ob positiv oder negativ.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich schicke dir zwei Neue. Bitte sende mir per PN nochmal deine Adresse.
Kritik ist immer gut. Egal, ob positiv oder negativ.
Das ist doch wunderbar! Bitteschön!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von händiemän
Oje, jetzt bringe ich diese nette Firma auf die Idee diese Aktion auch bei TT zu starten und grad dann bin ich nen Kratzbaum für meine Kätzchen kaufen! :mad:
kinacom:
Noch ein Vorschlag: Könntet Ihr vielleicht auch noch Tierbedarf verkaufen!?
Sagt mir doch einfach Bescheid wenn ihr in einem anderen guten Forum noch so ein Aktion startet.
Hmm, gibt es ein anderes gutes Forum? Nein! :confused:
händiemän
Tierbedarf?! LOL
Wenn du mir versprichst, dass ich damit mehr verdienen kann, als mit Handy Zubhör, mache ich das.
Noch ein anderes gutes Forum? Gibts nicht! Pech gehabt!
Leider erst mal nicht Martin.
Stell dir mal vor, ich hätte kein Geld mehr um Ware einzukaufen, weil ich alles verschenke und keinen Cent verdiene.
Das wäre ja furchtbar!
Ich habe schon ca 15 o2 Karten über Take It freigeschaltet. Muss sagen, dass Sie am Anfang ganz gut gearbeitet haben. (Vielleicht weil ich Neukunde war?) Ich bekam einen persönliche Ansprechpartner (Herr Bolle).
Na ja auf meine Provi habe ich dann fast zwei Wochen gewartet, obwohl ich einen Werbefax von Take It bekommen habe wo stand "Jetzt tägliche Provisionsauszahlung!"
Geräte die ich Eins zu Eins bestellt hatte, wurde mit der Provi 1zu 1 verrechnet, was natürlich eine feine Sache ist. Bis jetzt hatte ich bei Demth & Dietl freigeschaltet. Bei den war das nicht so.
Also ich habe einige Vorteile und mehr Nachteile festgestellt:
Vorteile:
- verdammt gute Provisionen (soviel gibt keiner)
- 1 zu 1 Verrechnung
Nachteile:
- schlechte Lieferfähigkeit
- Auf der Internetseite sind irgendwie alle Geräte lieferbar. Stimmt nicht! Lieber nachfragen.
- Ansprechpartner kaum erreichbar
- Kein Schwein ruft zurück, wenn man mal in den Anrufbeantworter reinspricht
- Kein Schwein sagt bescheid, wenn mal ein 1 zu 1 Gerät nicht lieferbar ist
- Aktivierungsfaxe werden manchmal spät rausgeschickt
Also wer sehr geduldig ist und einige Geräte vorrätig hat der könnte schon ab und zu mal bei Take It freischalten. Die Provisionen sind zur Zeit echt Spitze, auch bei T-Mobile Original.
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Dem schließe ich mich an :top:
Und eine Weiterempfehlung an einen guten Freund gibt es auch, wenn er sein ME45 denn bald bekommt (O2 Aktion)!
Weiterempfehlen ist immer das beste "Dankeschön!"
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch, dass ihr zahlreich mitgemacht habt!
ZitatOriginal geschrieben von bigsmooth
Für solche Aktionen gibts nur eins :top:
Danke
Und das gibts von mir zurück! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hul
Danke,danke,danke,...
Ich bin begeistert kinacom. Hatte die Aktion letztes mal
bei HK leider auch verpennt.
Wenn alles klar geht, bin ich euer Mann.
CU Hul:cool:
Wie gut, dass du es diesmal geschafft hast!
Das freut mich!
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Ihr müsst verrückt sein, aber ne bessere Werbung könnt ihr IMHO nicht machen :top:
Ich muss echt verrückt sein....
Was habe ich nur gemacht?!?!?!?!?
AKTION IST BEENDET
Wir danken Ihnen für die Teilnahme an unserer Aktion "Handyzubehör kostenlos"
Ihre Bestellungen werden wir heute zu Ihnen senden. Diese müssten spätestens übermorgen bei Ihnen eintreffen.
Aus technischen Gründen werden Sie eine Rechnung mit dem vollständigem Rechnungsbetrag bekommen.
Falls Sie bis 7 Euro bestellt haben, brauchen Sie diese nicht weiter zu beachten.
Wenn Sie eine Bestellung ausgeführt haben, wobei der Rechnungsbetrag über 7 Euro ist, müssen Sie lediglich die Differenz auf die angegebene Bankverbindung überweisen.
Sie können sich dafür bis zu 10 Tage Zeit lassen. Falls das nicht innerhalb von 10 Tagen geschieht, müssen wir Ihnen leider den vollen Betrag (also ohne 7 Euro Rabatt) in Rechnung stellen.
Deshalb bitte nicht vergessen.
Bei fragen können Sie uns gerne eine E-Mail an info@kinacom.de senden oder rufen Sie uns einfach an: 05204-880223
Gruß
Levent Kina