Was soll das sein? ---->:apaul:
Oder das ----> :gpaul:
Sorry ich bin neu hier und ich wüßte so gerne was das ist.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was soll das sein? ---->:apaul:
Oder das ----> :gpaul:
Sorry ich bin neu hier und ich wüßte so gerne was das ist.
Danke!
Hast recht.
Klick!
Zitat"Slm dyi oglu nezaman gelecen..."
Das heißt soviel wie "Nicht jetzt Bruder, wann kommst Du". Naja mein Türkisch is net so gut. Komisch. Vielleicht verwechselt da jemand ne Nummer oder so ?
Du hast es etwas falsch übersetzt. Es heißt so etwas wie. Hallo Bruder. Wann kommst du. "Slm" ist die Abkürzung für "Selam" also "Hallo".
Scheint vielleicht doch einer sich verwählt zu haben.
Schreib ihn mal eine SMS wie:
"Bu numara istediginiz kisinin numarasi degil. Ben almanyadanim ve sizi tanimiyorum. Lütfen beni rahatsiz etmeyin. Tesekkürler."
Das heißt:
Diese Nummer gehört nicht der Person die Sie erreichen möchten. Ich bin aus Deutschland und kenne Sie nicht. Bitte hören Sie auf mich zu stören. Danke.
Also, wenn der Typ das nicht beabsichtigt hat, müsste diese SMS helfen. Wenn er dich nur ärgern möchte, hast du ein Problem.
Viel Glück! :top:
Sagt mal ist das denn überhaupt noch fair? Ich meine, ist das der Sinn des Gewinnspiels?
Ach egal. Ich vote jetzt auch'n Paar mal.
Das würde mich auch interessieren Claude.
Ja das ist doch wunderbar!
Man kann so einen Sci-Fi Spektakel den anderen doch nicht vorenthalten.
Also Leute, schaut euch das Video an und freut euch auf die Zukunft. (Oder auch nicht)
Ok. Mach ich sofort. Wird etwas dauern, bis ich es hochgeladen hab.
Ich gebe euch Bescheid wenn es fertig ist.
Gib nicht auf Claude! :top:
Hey, wenns wieder nicht klappt, lade ich die Datei auf meinen Webspace. Ist von Puretec, da meckert auch keiner.
@ Claude
Hey das ist cool Claude! Jetzt kann ich mir das Video auch downloaden.