-
Hi,
ich habe eine Frage zu den "Generalüberholten" Geräten. Sind diese von Apple "generalüberholt"? Irgendwelche Beschädigungen am Displayo der Gehäuse?
Desweiteren würde ich gerne wissen, ob man die SIM Karte, also quasi den Tarif, auch in einem Smartphone nutzen kann, oder ob dieser nur für Tablet/Internetnutzung ist?
Sind die Tablet, speziell das Ipad4, auch ohne Cellular möglich?
Vielen Dank,
Gruß
Meerix
-
Hi,
nette Angebote, gibt es vielleicht auch ein Angebot mit Galaxy S3, Xperia Z oder Nexus 4?
Gruß
Meerix
-
Moin,
kann man zu diesem Tarif eine "Internet Flat" hinzubuchen, und wieviel kostet das dann?
Die "Wechselprämie von 50€" wird als Gesprächguthaben verrechnet oder auch auf die Grundgebühr?
Eine AG fällt nicht an?
Gruß
Meerix
-
Hi,
gibt's den Tarif auch als Studentenvariante?
Gruß
Meerix
-
Hallo,
das Angebot klingt für mich super, aber ich habe noch ein paar Fragen dazu.
Der Preis ist günstig, 11€/Monat. "Früher" war bei Base das Handy nur gemietet, ist das immer noch so oder gehört einem das Handy und man muss es nichtzurückgeben nach den 24Monaten?
Muss ich bei 11€/Monat noch 2 Optionen dazu buchen?
Bei den Geräten, im spezielen dem Samsung Galaxy S, steht immer dabei "kein SIMLock" und meist EU-Geräte. Sind diese Updatebar auf die neue Version des Android Systems? Um Welche Version handelt es sich beim Galaxy?
Gibt es Anreize seine alte Nummer mit zunehmen, da man ja immer noch eine Betrag an seinen alten Anbieter zahlen muss, wenn man die Rufnummer mitnehmen will und das dann keiner unbedingt macht.
Sind sicherlich "blöde" Fragen für den ein oder anderen, aber ich bin unsicher und frage lieber vorher. Vielen Dank schonmal für deine Mühen.
Gruß
Meerix
-
Da sonst wohl kein Hinweis kommt, werde ich mal das mit dem Löten probieren.
Edit:
Habe das Teil in zwei Stücken rausbekommen. Es sah so aus, als ob es wirklich hol ist. Ich habs nun zusammen geklebt und die unterbrochenen Stellen mit eine dünnen Litze verlötet.
Nun geht es erstmal wieder, mal gucken wie lange/gut. Dank dir Deifie.
-
Daran habe ich auch schon gedacht, ausprobiert habe ich es noch nicht. Es ist ja nicht nur der Streifen unterbrochen, sondern der ganze schwarze Block ist gebrochen. Dort muss ja noch irgendwas anderes enthalten sein, denke ich.
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man das so einfach wechseln könnte, denn das Ersatzteil kostet nicht die Welt.
-
Hallöchen,
ich habe ein Problem mit oben genannten Handy und zwar ist das Antennenmodul gebrochen
![](https://img403.imageshack.us/img403/1001/testp1010483.th.jpg)
und ich habe nur noch Empfang wenn ich quasi direkt bei einem Sendemast bin.
Ich habe mich schon schlau gemacht, ob man so etwas als Ersatzteil kaufen kann. Dabei habe ich das HIER gefunden.
Bevor ich nun das Teil bestelle, brauche ich leider noch Hilfe beim Ausbau des defekten Teils. Hat hier jemand vielleicht ein paar Tips für mich, wie ich das ausbauen kann ohne das ich mehr kaputt mache?
Gruß
Meerix
-
Hallo,
ich hätte auch gerne eine PN über die mögliche auszahlung für beide Tarife, danke.
gruß
-
hallo,
hätte auch gern eine PN über auszahlung der tarife
danke