ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
H!,
ich habe lediglich "Solitaire Deluxe" via WAP-Download drauf...
Ist das Löhnware oder gibt es das irgendwo für lau?
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
H!,
ich habe lediglich "Solitaire Deluxe" via WAP-Download drauf...
Ist das Löhnware oder gibt es das irgendwo für lau?
Tom
Ja, ich habe ein D500, habe aber bisher noch nichts weiteres an Software aufs Gerät geladen.
Kannst du den Fahrplan per PC runterladen und dann per BT/IR/Datenkabel aufs Handy packen oder geht das nur per WAP?
Hi, eigentlich ganz einfach.
Wenn du das BT-Dongle installiert hast, suchst du in der BT-Umgebung nach neuen Geräten, koppelst dein D500 mit deinem PC und kannst dann die Ordner des D500 betrachten wie im Explorer. Und dann einfach Drag'n'drop
Tom
Hat die LED eigentlich eine Kontrollfunktion? Wechselt sie die Farbe, wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist? Ich finde es recht lästig, dass ich wegen dem Bildschirmschoner nicht sehen kann, wann der Ladevorgang abgeschlossen ist.
Hi Folks,
ich habe heute im MediaMarkt diverse Samsung-Handies gesehen, die eine gelbe dreieckige Leuchtdiode als Ladekontrolle im Gerätestecker des Ladegerätes hatten.
Bei meinem D500 ist zwar auch so ein Dreieck, dieses ist aber nur in neongrün aufgedruckt.
Weiß da jemand mehr drüber? Habe ich ne Sparversion erwischt oder ist das beim D500 generell so?
Grüße,
Tom