Beiträge von Electronaut

    Zitat

    Original geschrieben von AlexDr
    richtig hab ich ja auch getan. mir ist nicht klar ob der betrag auf das konto zurücküberwiesen wird, oder lediglich eine gutschrift erfolgt. verstehst du was ich meine?


    Auf meiner Rechnung stand in der ersten Zeile
    Anschlussgebühr 24,95


    dann die restlichen Rechnungsdaten und in der letzten Zeile


    Anschlussgebühr Erstattung -24,95


    War für mich also ein Nullsummenspiel. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass du bei verspäteter Absendung bzw. Verrechnung die AG im schlechtesten Fall als Gesprächsguthaben angerechnet bekommst.

    Zitat

    Original geschrieben von elMoire
    Standartdatentarif


    erst seid einer Woche)


    Aber eigendlich sollte alles klar gehen.


    Argh. Sorry, das tut ja weh!


    Standard
    seit
    eigentlich


    Sorry für die Verbesserungen,
    Tom

    Re: Besthandy


    Zitat

    Original geschrieben von ziar1990
    Ich bin total am Verzweifeln!!!


    [...]


    Bitte antowrtet und hilft mir. Ich wäre euch sehr dankbar dafür.


    Nu mal nicht rumheulen.
    Mann oder Memme?


    Schick die SMS für die Anschlusspreisbefreiung, log dich in den Debitel-Kundenbereich ein und kündige alles, was da zu sehen ist.
    Wenn die dir Jamba weiterhin berechnen wollen, schreib an die Kundenbetreuung, dass auch Jamba innerhalb von 4 Wochen kündbar ist (war bei mir so) und lass nicht locker!
    Und schicke gleich eine Kündigung für den ganzen Vertrag zum Ende der Mindestlaufzeit mit Bitte um schriftliche Bestätigung. Das vergisst man nämlich im Laufe der Zeit gerne :D

    Re: HTC DIAMOND Wetter


    Zitat

    Original geschrieben von Pizzapole
    Habe den Diamond seit 1 Woche, bin sehr zufrieden.


    Habe jetzt nur bischen Bamel vor der nächsten Handyrechnung.
    Das Wetter hat sich immer Syncronisiert, das heist er ist immer wieder im Inet gewesen. Richtig????


    <Paul Panzer Modus>
    Rrrichtig!
    </Paul Panzer Modus>


    Könnte teuer werden, je nach Tarif.
    Trafficmäßig dürfte nicht viel rumkommen, aber wenn (z.B. wie bei mir) der Zugriff nach Zeit abgerechnet wird, solltest du schonmal mit deiner Bank sprechen ;)


    Zitat


    Kann man den Punkt Wetter und WAP nict aus dem TochFlo löschen???


    Du kannst die automatische Aktualisierung im Wetter ausschalten.

    Re: HAllo


    Zitat

    Original geschrieben von clio79

    Ich werde mich in einer Internetfreien Zone aufhalten und werde deswegen keine PNs oder Anfragen beantworten können.


    Du hast es tatsächlich geschafft, einen Flug zum Mond zu ergattern? *staun*
    Auf der Erde gibt es nämlich keine mir bekannte inet-freie Zone mehr :D

    Zitat


    Das Jamba Flat Paket ist ein fester Bestandteil des Vertrages und wird auch
    mitbeworben, diese Option ist nicht kündbar. #


    könnt ihr das besätigen ?


    Wie wurde das Paket denn beworben?
    Bei mir war ein Infoblatt dabei, welches besagt, ich kann die Option innerhalb der ersten 3 Monate beim Provider kündigen.


    Mit diesem Argument habe ich es dann bei Debiltel nach einigem Hin und Her kündigen können.

    Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    etwas völlig anderes ;)


    an meiner uni kann man nicht per wlan surfen. ich dachte ich hole mir nen surfstick samt flat von o2.


    dann kann ich zuhause den stick an den laptop machen und surfen und unterwegs
    mach ich den an den usb-anschluß des diamond / e71 und surfe so. (also ohne wlan überall)


    OK, verstanden.
    Schuss ins Blaue: Das funktioniert nicht, denn der USB-Anschluss am Diamond ist kein Host-Anschluss und deshalb wird es erst recht keine Treiber dafür geben.
    Was du suchst, ist ein Dual-SIM-Adapter. Aber keine Ahnung, ob es sowas für den Diamond gibt.

    Zitat

    Original geschrieben von Anne80

    Kann mir zufällig jemand sagen ob das sofort gekündigt ist oder erst nach den 24 Monaten?


    Die Kündigung wird sofort angenommen und wirksam nach Ende der Mindestlaufzeit, also 24 Monaten. Abzocke.


    Schreib denen eine Mail an Kundenbetreuung@de.debitel.com und frag wegen der Laufzeit nach, so wie ich.
    Erst sollte mir dann aus Kulanz nur bis Oktober d.J. das Jamba-Gedöns berechnet werden, auf meine Intervention hin mit einem Scan der Getmobile-Papiere, die eine sofortige Kündbarkeit versprechen, wurde der Spuk sofort beendet.