Re: Windows Phone-Meinung
ZitatHier gefällt mir ausnahmsweise mal das Apple-Prinzip "Einfachheit durch Weglassen".
Ich würde es als 'Perfektion durch Vereinfachung' bezeichnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Windows Phone-Meinung
ZitatHier gefällt mir ausnahmsweise mal das Apple-Prinzip "Einfachheit durch Weglassen".
Ich würde es als 'Perfektion durch Vereinfachung' bezeichnen.
Mein HTC Radar kommt nach der Akkueinlaufphase auf leicht über 2 Tage.
Ich habe am 02.09.2010 bestellt, am 17.09.2010 ist es geliefert worden. (iPhone 4 16GB schwarz)
Schwarze Grüße,
Tom
Gewährleistung hast du auf jeden Fall 2 Jahre ab Rechnungsdatum.
Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers oder Händlers. Da zählt, was in den Garantiebedingungen drin steht.
Beispielsweise gewährt er nur Garantie gegenüber dem Erstkäufer oder nur, wenn du Klaus-Dieter heisst oder nen langen weißen Bart trägst. Ist aber eher unwahrscheinlich.
ZitatOriginal geschrieben von jepp94
Mein N95 stürzt immer wieder ab. Mindestens 1mal am Tag. Kann man da was machen?
Hm, vielleicht nicht so oft fallen lassen?
Hm, gerade mal ausprobiert:
N95 händisch gesperrt, nach einschalten des Standby-Modus den Slider nach oben geschoben:
Display bleibt dunkel, ich muss erst den linken Softkey drücken, um den Sperrcode einzugeben.
Deine Erinnerung hat dich also getäuscht.
Ok, Korrektur:
Kostenlos ist Outlook nicht, sorry. Aber weit verbreitet.
Füge in Outlook deine Kontaktbilder hinzu und synche mit deinem Telefon. Zumindest bei Anrufen erscheint dann das Anruferbild. Für SMS ist mir keine Möglichkeit bekannt.
Gruß,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Squall03456
hallo
ich suche ein kostenloses Programm, wo bei Anrufen oder SMS das Bild desjenige erscheint. Gibt es da was?
Danke und Gruß
Ja. Nennt sich Outlook.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hatte es den "NSeries" Akkudeckel?
Ja.