mist, gerade die sms-schriftvergrößerung wäre wichtig gewesen. aber egal.
danke für die hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mist, gerade die sms-schriftvergrößerung wäre wichtig gewesen. aber egal.
danke für die hilfe.
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob man bei dem o.a. handy irgendwie die SMS-schrift vergrößern kann. die buchstaben sind ja winzig. hab in den einstellungen nichts gefunden. auch beim surfen sind die buchstaben sehr klein und man muss ganz genau hinschauen. das macht die bedienung eher unkomfortabel.
hat jemand einen tipp?
gruß,
stu
wenn ich mir handys von eplus schicken lassen, war der karton bisher immer durch ein siegel gesichert. das war so ein kleiner weißer oder silberner aufkleber.
wenn dieser aufkleber beschädigt war, ist der karton direkt wieder zurück an eplus gegangen, das hieß nämlich: jemand hat sich am inhalt zu schaffen gemacht (theoretisch)...
ich würde mal bei eplus anrufen und das klären. wenn der akku-deckel auch noch knarzt, würde ich mir ein neues gerät schicken lassen (wobei ich überhaupt erstmal froh wäre, wenn meines endlich ankommen würde...war heute wieder nicht mit dabei)
gruß,
stu
das ist ja wirklich komisch. ich glaube kaum, dass das handy werksseitig 7 stunden in der testphase war....
war denn das siegel am karton noch unversehrt, als du das handy bekommen hast?
btw: wann habt ihr euer k800i bestellt. ich warte schon über eine woche und es kommt einfach nicht...!
gruß,
stuart