Hallo!
Ich suche einen Neuvertrag congstar 9 Cent Tarif flex mit 3GB/Monat und 100 Minuten, ohne Vetragslauftzeit, wenns geht.
Rufnummerübernahme zwingend!
Gibt es da gute Angebote?
Bitte PN.
Vielen Dank und Gruß
Lelly
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche einen Neuvertrag congstar 9 Cent Tarif flex mit 3GB/Monat und 100 Minuten, ohne Vetragslauftzeit, wenns geht.
Rufnummerübernahme zwingend!
Gibt es da gute Angebote?
Bitte PN.
Vielen Dank und Gruß
Lelly
VVL O2 Blue All-in L Prof
Ich habe aktuell den O2 Blue 250 Tarif, möchte gerne zu O2 Blue All-in L Prof wechseln und suche ein interessantes Angebot hierzu.
Eine Auszahlung wäre beispielsweise gut.
Antworten bitte per PN
Gruß
Lelly
Hallo,
ich hätte gerne ein ähnliches Angebot, nur ich bin momentan bei Eplus.
Ich hätte gerne einen (orginal !) O2 Blue 250 Vertrag mit Auszahlung und Rufnummerübernahme.
Vielen Dank.
Hallo,
hätte gerne das gleiche Angebot =), gerne per PN.
incl. Rufnummerübernahme.
Vielen Dank
Up
Freue mich über jedes Angebot!
Würde mich auch über das N96 oder Nokia5800 freuen.
Vielen Dank
Hallo,
ich habe derzeit folgenden Tarif:
Eplus-Tarif T&M 200 Web All-In (inklusive 100 Frei-SMS/Monat) für 22€/Monat (Studententarif)
Was ich mir wünsche:
- Vertragsverlängerung mit Auszahlung oder mit dem Nokia n97
Mein Vertrag läuft noch bis Oktober 2009!
Ich freue mich über Ihre Angebote.
Vielen Dank,
freundliche Grüße
Lelly
Up
Freue mich über jedes Angebot! :top:
Hallo,
ich habe derzeit folgenden Tarif:
Eplus-Tarif T&M 200 Web All-In (inklusive 100 Frei-SMS/Monat) für 22€/Monat (Studententarif)
Was ich mir wünsche:
- den Vertrag auf einen aktuellen Tarif umstellen (z.B. T&M 250 Web Edition, incl. 100 Freisms) und dann verlängern mit Auszahlung
Mein Vertrag läuft noch bis Oktober 2009!
Vielen Dank für kommende Angebote
lG
Lelly