Beiträge von rubberduck
-
-
Was Du benötigst ist die software und der Dienst von birdstep smartroaming .
Diese Software gaukelt dem Betriebssystem einen festen accesspoint vor, den Du aber innerhalb der Software beliebig konfigurieren kannst (hotspots, feste wlan accesspoint, gprs, umts usw). Man kann sogar beliebige Profile anlegen.
Viel Spaß,
rubberduck
-
macnews.de unterstützt auch IMAP-idle
-
Moin Moin,
ich habe mich jetzt 4 Tage lang mit einem E61 auseinandergesetzt, dabei sind 2 Fragen offen geblieben:
1. Wie zum Geier kann man Mails in andere (abonierte) IMAP-Ordner verschieben? Es werden bei der Auswahl von "In Ordner kopieren" immer nur die lokalen angezeigt.
2. Ich bekomme den installieren Chat-Client nicht zum laufen (mit AIM). Als Server habe ich login.oscar.aol.com eingetragen, sogar mit verschiedenen Ports (login.oscar.aol.com:xxxx). Verbindungen lassen sich ja nur über Paketdatendienste wählen (alles ohne Proxy) - ohne Erfolg, das Ding weigert sich einfach mit der Fehlermeldung "Verbindung zum Dienst kann nicht hergestellt werden".
Gehe ich vielleicht recht mit einer Vermutung, daß es sich hierbei um ein eigenes Protokoll von Nokia handelt, welches der Netzbetreiber explizit anbieten muss und sich der Cliebt gar nicht direkt mit ICQ, AIM oder MSN verbinden kann? Oder stelle ich mich einfach (wie so oft) einfach zu dusselig an?Gruß, rubberduck
-
Zitat
Danke, aber gerade das mit der Warteschleife macht es nicht . Wie gesagt, ich bekomme die Meldung, dass der gewünschte Gesprächsteilnehmer gerade nicht erreichbar ist
Du must den bevorzugten Modus auf Automatisch stellen, dann funktioniert das.
rubberduck
-
-
Was Du benötigst ist der "alldayfixer"
und den gibt es hier:
alldayfixer bei versiontracker.comrubberduck
-
Zitat
>snipp< Dass die Zugriffe über den WAP-Browser des Handys erfolgen müssen, steht da nirgends.
Auch wieder war.
Man könnte natürlich mal nachfragen. Ich befürchte aber, bis ich den netten Callcentermitarbeiten erklärt habe worum es geht, ist auch die nächste Rechung da.Kommt Zeit, kommt Rechung.
Gruß,
rubberduck -
andere Browser?
Ich wäre vorsichig mit dem Versuch, über einen anderen WAPbrowser (PC, PDA) die Flatrate zu nutzen.
Zitat o2online:
"Beide Packs sind nur mit einem WAP- und GPRS-fähigen Handy, nur über das o2 GPRS-WAP-Gateway und nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Brwoser dargestellt werden, nutzbar. Alle sonstigenZugriffe werden gesondert berechnet."Da jeder Browser seine Kennung hat, wäre es möglich, daß Zugriffe, die nicht von Mobiltelefonen erfolgen, gesondert abgerechnet werden.
Insbesondere, da o2 auch eine Browserliste angibt.Gruß, rubberduck.