Aber vergesst darüber nicht das kostenlose und meiner Meinung nach ausgereifte nav4all.
rubberduck
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber vergesst darüber nicht das kostenlose und meiner Meinung nach ausgereifte nav4all.
rubberduck
So wie man sonst alles auf dem Mac macht: Einfach so wie es am naheliegensten ist.
1. Möglichkeit:
Du hast doch unter "Dienstprogramme" das Programm "Bluetooth Datenaustausch".
Das startest Du und ziehst dann einfach die Bilder auf das BT-Icon im Dock. Gerät auswählen. Fertig.
2. Möglichkeit (geht nur wenn das 770 das unterstützt):
Hast Du das BT-Icon oben rechts in der Menüleiste?
Wenn ja: Draufklicken und "Gerät durchsuchen" wählen, Gerät auswählen, Daten austauschen, fertig.
Wenn nein: Systemeinstellungen -> Bluetooth -> Einstellungen -> Bluetooth Status in der Menüleiste zeigen.
Hast Du die Geräte überhaupt schon miteinander gekoppelt?
rubberduck
Vielleicht gibt es mehrere, ich kenne und benutze aber:
Skyecaller von skyestream
Kann Vollbild für ein- und ausgehende SM und Anrufe, jeweils einzeln abschaltbar.
rubberduck
Ich habe nach einem online wechsel nach Genion L nun tatsächlich die absolut seltene
"Doppel-Flat".
In meinen Vertragsdaten steht tatsächlich:
Genion
Option: Genion L
Gebuchte Packs : Germany-Flat
Ist das normal?
Irgendwie klingt das doppelt-gemoppelt.
Bin ja mal auf die nächste Rechnung gespannt.
rubberduck
Äh, wieviele Sekunden hast Du Dich mit dem Programm und seiner Dokumentation beschäftigt bevor Du gepostet hast?
Nur installieren reicht nicht.
Man muss die Software natürlich noch für seine persönlichen Wünsche konfigurieren und dafür bieten sich sehr viele Möglichkeiten.
Man kann individuell für eine neue Email und SMS sowie für einen verpassten Anruf in beliebigen Abständen die Tastatur, das Display oder die LED blinken lassen, Anzahl der Benachrichtigungen festlegen, die Laustärke, Vibration und dann noch in Abhängigkeit des gerade gewählten Profils. Ich nutze die SW seit ca 2 Wochen und will nie wieder ohne.
rubberduck
Natürlich gibt es keinen downloadlink für Symboot, Netstack und Gzipper. Das sind keine fertig kompilierten Programme, das sind Libraries welche man kaufen kann um sie eigene Programme zu integrieren.
Können getrost aus der Liste entfernt werden.
Gruß,
rubberduck
Naja, da Bluetooth (2,402 GHz bis 2,480 GHz) und WLAN (IEEE 802.11g 2,4 GHz bis 2,4835 GHz) auf der gleichen Frequenzen Arbeiten und das WLAN im E61 doch über deutlich mehr Leistung verfügt als BT, ist eine Störung wohl nicht ganz zu verhinden.
Das Problem habe ich mit meinem PowerBook auch, sobald ich eine WLAN-Verbindung habe, geht die BT-Reichweite ziemlich in den Keller.
rubberduck
Telefon: E61 1.0610.04.04
Programm: Nav4All 6.05
GPS: Holux GPSlim 236
Funktioniert im Dauereinsatz tadellos.
Hatte es mit der 6.04 vier Wochen lang täglich im Einsatz, ohne Probleme.
Seit der 6.05 wird nun auch die QWERTZ-Tastatur unterstützt.
rubberduck *quakquak*
Sorry, ich verstehe Deine Frage nicht.
Erkläre es mir bitte nochmal, solange ich es nicht checke, kann ich nicht helfen.
rubberduck