Beiträge von rubberduck

Zitat

Original geschrieben von spassssbremse
    Gegenfrage: Wo ist HSUPA schon verfuegbar?

In allen grossen Städten ist es jetzt schon verfügbar und vermutlich bis Ende 2009 überall wo HSDPA jetzt schon ist.

rubberduck

Dieser aufgesetzte homescreen mit den widgets wirkt genauso unbeholfen wie bei den ganzen windows-mobile Geräten, die auf den ersten Blick die Haptik des iPhone kopieren sollen.
    Vorne superschick und sobald man irgendwo draufdrückt sieht es aus wie aus den 90ern.
    Und wetten der Emailclient des N97 ist immer noch der vollkommen veraltete und unbenutzbare den es seit >3 jahren gibt?
    Und wenn ich mich wiederholen darf: Warum baut Nokia nicht endlich volles HSPA ein?
    Das darf doch nicht wahr sein, mit dem Ding kann man riesen Videos drehen, die Schnittstelle zu Videoplattformen und OVI wird explizit beworben und dann kann das Ding nur HSDPA.
    Und das Mitte 2009

rubberduck

Ist ja vielleicht ganz nett, aber ich habe ein Problem damit Nokia das Passwort für meinen Mailaccount zu geben.
    Nokia holt dann meine emails ab und ich werde nie erfahren was weiter mit denen passiert.
    Loggt sich Nokia per TLS bei meinem Mailaccount ein oder schicken die mein Passwort unverschlüsselt durch die Gegend?

So ein Dienst wäre mir viel zu heikel.

rubberduck

Ich könnte Dir das hier empfehlen:

Universallader

Ist ein universalladegerät.
    Ich nutze es täglich und lade damit die Akkus von 3 verschiedenen Kameras, meinem E61 sowie die von meinem GPS-Empfänger.
    Das Ding lädt wirklich alles, erkennt die Polung und die Spannung selbständig.
    Seitdem ich das Ding habe, begleiten mich immer ausreichend viele volle Akkus.
    rubberduck