-
Als offboard Navigation kann ich noch folgendes Empfehlen:
nav4all.com
nav4all ist zwar eine javaapplikation, installiert aber noch ein hilfsprogramm um so die Beleuchtung optimal zu steuern.
Ich mag es weil es nicht andauernd präsent ist sondern sich wirklich nur meldet, wenn man abbiegen oder irgendetwas beachten muss. Also eine wirklich ausgereifte Turn-by-turn Navigation. Man kann an dem programm wirklich extrem viel konfigurieren. Ich nutze es seit 3 Jahren fast täglich mit meinem E61 und einem externen Bluetoothempfänger.
rubberduck
-
Ich habe keine Ahnung was google sagt, für mich ist das immer noch eine Suchmaschine.
Ich kann Dir nur sagen was die Opera Internetseite (http://www.opera.com/mini/) sagt, und zwar folgendes:
<<What's new in Opera Mini 4.2
We are working to make video content available on more phones through Opera Mini. If you have a new Sony Ericsson or Nokia phone, the chance is high that you can take Opera Mini for a spin on m.youtube.com.>>
rubberduck
-
Ein günstiger USB-UMTS-Stick kostet je nachdem welche Stufe von HSPA er verwendet, ohne Net- und Simlock ab € 80,- .
Ein günstiges Mobiltelefon mit der gleichen HSPA-Stufe kostet etwa das Gleiche.
Der Stick hat weder Akku, Diplay, Tastatur, Kamera, Mikrofon noch Lautsprecher.
Mir ist ja klar, daß die Produktionskosten einen kleinen Teil der Verkaufspreises ausmachen, aber ein Stick sollte doch deutlich unter € 50,- angeboten werden können.
Wundert das nur mich so?
rubberduck
-
Auf http://www.my-symbian.com gibt es z.Z. mit dem Promocode "SYMBIAN25" 25% Rabatt.
Da dort Profimail regulär 21,99€ kostet, kommt man somit auf einen Endpreis von 16.49€ incl. Steuern.
rubberduck
-
Wenn Du in den IVR-Szenarien bist kannst Du bei "Begrüßung" doch "Import" auswählen.
Dann kannst Du jedes *.amr File importieren.
Falls Du die Datei in einem anderen Format hast kannst Du sie wie folgt konvertieren:
Gewünschte Audiodatei in Quicktime öffnen, EXPORT wählen -> Film 3G wählen.
Dort unter AUDIO das Format "AMR-NB" einstellen.
Exportieren als *.amr und fertig.
Habe es eben versucht, funktioniert.
rubberduck
-
Habe kein iTunes für Windows vor mir, deshalb in etwas so:
In den Einstellungen die Importeinstellungen suchen, auf MP3 stellen.,
Dann in der Mediathek das gewünschte Lied mit der rechten Maustaste anklicken und "MP3-Version erstellen" klicken. Es wird dann eine eine Kopie als MP3 erstellt.
Für den mac gibt es von Nokia das Programm Nokia-Multimedia-Transfer was das automatisch erledigt und iTunes sowie iPhoto mit dem S60 synct (Bilder, Musik, Filme werden automatisch S60 kompatibel konvertiert). Keine Ahnung ob es sowas auch für Windows gibt.
rubberduck
-
z.B. das E71 hat den Lautsprecher an einer Seite.
Siehe hier: E71 von oben
rubberduck
-
ElKaracho
Da Du Dein iPhone anscheinend mit iTunes am Mac syncst, kannst Du Doch für Dein 5800 den Nokia-multimedia-transfer benutzen, eine bequemere Schnittstelle für Musik und Videos zwischen iTunes und Nokia gibt es nicht.
Und Fotos synct es mit iPhoto auch noch.
rubberduck
-
Zitat
Original geschrieben von crespo9
WOW! In England kann man das Nokia 5800 im Nokia Online Shop für 249 British Pound Includes VAT ( ca 280€) Vorbestellen!! :eek: :eek:
In weniger als 30 Tage: Von 429€ (in Italien ohne Musikgutschein) bis die 280€ jetzt in England... (Offizielle Preise im Nokia Shop)
Wenn das so weiter geht kann man das Handy in Februar für weniger als 200€ kaufen!!
Nokia England
Also mal im Ernst: Wenn die bei 280€ immer noch Gewinn machen, und das Handy ist ja top Ausgestattet ist, dann Frage ich mich wie hoch die Produktionskosten sind??
Alles anzeigen
Der günstige Preis in GB wird aber wohl daher sein, daß die Brittische Regierung für 13 Monate die Mehrwertsteuer reduziert hat um die Wirtschaft anzukurbeln.
EDIT: Zitat aus dem Bestellvorgang des uk-shops:"The Nokia Online Shop has passed on the recent VAT reduction to all of our customers."
rubberduck
-
Zitat
Original geschrieben von chUz
um wieviel ist HSUPA denn schneller?
Zunächst von 384KBit/s auf ca 1,5 MBit/s, später dann 3,6MBit/s.
Theoretisch sind 5,8MBit/s möglich.
rubberduck