ZitatHallo, das N900 kann ja Java, Flash, etc... Kann mal einer Prüfen, ob ich damit auch die Browservariante von Partypoker spielen kann ? Gruss Homer
Ich glaube nicht, daß das N900 Java kann.
Du meinst vielleicht Javascript.
rubberduck
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHallo, das N900 kann ja Java, Flash, etc... Kann mal einer Prüfen, ob ich damit auch die Browservariante von Partypoker spielen kann ? Gruss Homer
Ich glaube nicht, daß das N900 Java kann.
Du meinst vielleicht Javascript.
rubberduck
ZitatOriginal geschrieben von rolandus
...
Von HTC ist ja wenigstens für das HD2 ein Akkublock mit doppelter Leistung geplant, den man direkt in das Smartphone einsetzt, was die Rückseite zwar ausbeult aber die Laufzeit mindestens verdoppelt. Ein zusätzliches "Ausbeulen" wäre beim N900 zwar indikutabel, ein stärkerer Akku gleicher Bauhöhe doch wohl möglich, oder?
Wie sollte das möglich sein? Mehr mAh = mehr Platz.
BP-5J - 1320 mAh - ca. 60 x 38 x 6 mm
BP-5L - 1500 mAh - ca. 66 x 44 x 6 mm
Ich hätte mir auch einen BP-5L im N900 gewünscht, aber entweder war wirklich kein Platz mehr, oder ... tja, ein logisches oder fällt mir nicht ein.
rubberduck
Zitat
Original geschrieben von Michi
Wo steht da was von MAEMO?
Du hast recht, da steht nichts davon, das hatte ich von anderen Seiten, z.B. hier:
Der Markt belebt sich:
Optima op5-e
- Maemo 5
- 806 Mhz
- Akku 2600 mAh
- 3,2 MPX Camera
- 4,2 Zoll Display
- 800x480
rubberduck
Der sync klappt super mit iTunes.
Lad Dir hier von Nokia das Programm "Nokia Multimedia Transfer" runter.
Da synct das E63 mit iTunes und iPhoto.
rubberduck
Man ist das blöd.
Mein verlängerter o2 Genion L (nach Verlängerung nun ohne Handy) läuft noch bis 2011 und o2 lässt mich nicht in o2 O wechseln.
Warum bieten die den Tarif nicht auch mit Vertragslaufzeit an, um die will ich mich ja nicht drücken.
Kennt da jemand eine Möglichkeit?
rubberduck
hm, schon ein Brocken
Hier im direkten Vergleich:
http://sizeasy.com/page/size_c…1-vs-Nokia-N900-vs-iPhone
rubberduck
Firmware upgrade geht auf einem Mac nur wenn Du Windows drauf laufen hast. Entweder direkt oder z.B. per Parallels oder vmware.
Direkt unter os X kannst Du kein Firmware upgrade machen. Nokia bietet dafür keine Software an.
rubberduck
Wenn man jetzt noch genau so ICQ, AIM usw. direkt ins OS integrieren kann, bin ich glücklich
Man sollte doch eigentlich entsprechende Plugins hinterlegen können, für libpurple.
Edit: Ja, das geht:
ein glücklicher rubberduck