Beiträge von equinoxe

Zitat

Original geschrieben von OMG
    Ihr seid so lustig. Borderlinx wußte doch nicht, wie viel ansturm kommt.
    Zu geizig, um bei der tkom zukaufen oder selber hinzufliegen, aber jetzt am jammern, weil der inoffizielle weg lange dauert. Ich hab ohne BL bestellt und warte genauso lange. Also hört auf mit dem elenden gemeckere.

Kleine kinder, die schreien, wenn sie ihr spielzeug nicht von mama bekommen.

Spinner :rolleyes:
    Schon mal dran gedacht das es auch Leute gibt die schon einen laufenden Vertrag haben der noch 18 Monate Laufzeit hat die aber trotzdem jetzt ein iPhone wollen??? Nee echt also machne Leute, vor dem Schreiben mal Hirn einschalten

Zitat

Original geschrieben von neo24
    hier's gleiche - und das lustige daran - krieg grad ne email von borderlinx - ich soll doch mal meinen account bei denen nutzen :-)

tja täte ich gerne ...

Hab gleich mal geantwortet ob sie mich verarschen wollen.
    Hat mir jetzt mal jemand diesen Link wo man die scans sehen kann? Würd mir das gern mal anschauen

19 Jul 2010 13:37:17 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    17 Jul 2010 10:41:26 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    16 Jul 2010 01:29:02 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    16 Jul 2010 00:46:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    15 Jul 2010 23:04:49 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 22:32:40 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Juhu endlich in Europa! Und wie lang dauert es jetzt noch von diesem Arnhem zu BL?

Naja es ging darum das ich den ganzen Tag im Büro sitze am Rechner und dann darüber gequem SMS lesen und schreiben wollte. Eine zweite Tastatur hinzustellen ist sicher nicht das gelbe vom ei.

Ich dachte eher an ein Programm analog zu Nokias PC Suite zb mit der ich das machen kann