ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Meins hat jetzt den Eingangsscan bekommen. Anlieferung war am 20.7.
Ja geil dann kommt meiner ja vielleicht auch heute noch, meins ist auch seit dem 20. bei BL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Meins hat jetzt den Eingangsscan bekommen. Anlieferung war am 20.7.
Ja geil dann kommt meiner ja vielleicht auch heute noch, meins ist auch seit dem 20. bei BL
ZitatOriginal geschrieben von OMG
Ihr seid so lustig. Borderlinx wußte doch nicht, wie viel ansturm kommt.
Zu geizig, um bei der tkom zukaufen oder selber hinzufliegen, aber jetzt am jammern, weil der inoffizielle weg lange dauert. Ich hab ohne BL bestellt und warte genauso lange. Also hört auf mit dem elenden gemeckere.
Kleine kinder, die schreien, wenn sie ihr spielzeug nicht von mama bekommen.
Spinner
Schon mal dran gedacht das es auch Leute gibt die schon einen laufenden Vertrag haben der noch 18 Monate Laufzeit hat die aber trotzdem jetzt ein iPhone wollen??? Nee echt also machne Leute, vor dem Schreiben mal Hirn einschalten
ZitatOriginal geschrieben von neo24
hier's gleiche - und das lustige daran - krieg grad ne email von borderlinx - ich soll doch mal meinen account bei denen nutzen
tja täte ich gerne ...
Hab gleich mal geantwortet ob sie mich verarschen wollen.
Hat mir jetzt mal jemand diesen Link wo man die scans sehen kann? Würd mir das gern mal anschauen
Meins kam am 20. an und ist auch noch nicht gescannt
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Hast du mal einen Link, ich möchte auch mal schauen
jj
Würd mich auch interessieren
ZitatOriginal geschrieben von X02A
Arnhem = Niederlande
Ich weiß
ZitatOriginal geschrieben von equinoxe
Juhu endlich in Europa!
19 Jul 2010 13:37:17 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
17 Jul 2010 10:41:26 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
16 Jul 2010 01:29:02 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
16 Jul 2010 00:46:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
15 Jul 2010 23:04:49 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Jul 2010 22:32:40 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Juhu endlich in Europa! Und wie lang dauert es jetzt noch von diesem Arnhem zu BL?
Naja es ging darum das ich den ganzen Tag im Büro sitze am Rechner und dann darüber gequem SMS lesen und schreiben wollte. Eine zweite Tastatur hinzustellen ist sicher nicht das gelbe vom ei.
Ich dachte eher an ein Programm analog zu Nokias PC Suite zb mit der ich das machen kann
Hallo,
ist es möglich das man SMS auf dem PC tippt und sie dann über das iphone 4 verschickt? Also sprich das IP über Kabel oder BT oder Wlan an den PC anschliessen und dann mit der Tastatur tippen und dann schickt das IP die SMS raus