Hallo und Guten Morgen,
ich hätte gerne ein Angebot für ein HTC Desire 500.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und Guten Morgen,
ich hätte gerne ein Angebot für ein HTC Desire 500.
Vielen Dank.
Hallo,
ich habe mich von dem Angebot hier inspirieren lassen und bin auf der Webside fündig geworden.
http://www.handyschotte.com/an…yartyx4yvty1770x5yvty1770
Kann ich fragen, wie hier die TT-Konditionen auschauen ( in der Hoffnung, dass es welche gibt ) ?
Vielen Dank für die Mühe.
LG
Guten Morgen,
ich hätte gerne ein Preisangebot für das Sony Xperia Z1 als ADAC-Mitglied.
Mein Vorschlag ist definitiv das Samsung Galaxy Note 3 .
Ich weiß ja, dass Ihr sehr schnell seid, dennoch möchte ich mich vergewissern.
Kann ich bei heutiger Bestellung eines Motorola Xooms - trotz des ganzen Trubels - noch vor Weihnachten mit einer Lieferung rechnen ?
Können bei diesem Angebot Zusatzoptionen ( Festnetz, Sms ... ) gebucht werden ?
Kann die aktuelle ( gekündigter Vertrag ) Rufnummer portiert werden ?
Gruß
Unglaublich schnell ! !
Am Dienstag den Auftrag ausgefüllt und in die Post geworfen, Mittwochvormittag die Bestätigung über die Vollständigkeit der Unterlagen bekommen, Mittwochnachmittag die Versandmitteilung und heute Mittag alles schon in der Hand gehabt. Vielen Dank ! !
Vielen Dank für die schnelle PN zur Auszahlung, bitte mache mir doch noch ein Angebot für das Motorola Atrix.
Vielen Dank.
Bitte für mich auch einmal die Auszahlung im o2 Blue 100 VVL und ein Angebot für das Motorola Atrix.
Vielen Dank im voraus.
Hallo,
gibt es ein Angebote mit dem Samsung Galaxy Tab ?
Vielen Dank im voraus.
Gruß