sicher, dass die handys kein simlock haben?
Beiträge von garrity2k3
-
-
Also ich melde mich mal wieder zu Wort. Ich habe Gelconec wohl ziemlich unrecht getan. Die Sache mit der Handyzuschussgebühr wird tatsächlich durch Mobilcom erstattet! Ich habe im Laufe des Tages 3 mal angerufen und nun endlich die Auskunft erhalten, dass es im Mai diese Aktion, für die Gelconec wirbt gab. Sie hat mir gesagt die 5 Euro Handyzuschuss entfallen demnach für die 24Monate Vertragslaufzeit. Sie wollte mir dies noch in schriftlicher Form weiterleiten, sobald ich da was habe, werde ich mich erneut melden.
Der Leidtragende ist wohl Gelconec gewesen, da er ziemlich unter Beschuss geriet. Ich für meinen Teil entschuldige mich für den ruppigen Umgangston und hoffe, dass die Sache problemlos abgewickelt werden kann.
Zu den Lieferzeiten kann ich bisher nichts sagen, jedoch hat Mobilcom wohl Lieferengpässe bezüglich des 6300. Wenn es länger dauert, muss es also nicht an Gelconec liegen
-
Das heißt nun für uns? Was müssen wir ändern? Und wo können wir unter unsen Vertragsdetails diese Gutschrift offiziell einsehen? Ich sehe, dass diese Gutschrift bei einigen Anbietern für ärger sorgt, von daher hoffe ich, dass es vielleicht wirklich nur ein organisatorischer Fehler ist.
-
Du verlangst also, dass dir die Leute bei AUssage gegen AUssage mehr glauben, als einem Unternehmen? Es wird ja wohl möglich sein, diese Gutschrift vertragsgerecht feszuhalten. Ich lese auch in anderen Beitägen, dass es mit den 5 Euro diesbezüglich Probleme gibt und eben bisher keine Gutschrift erfolgte.
-
SOfern du deine SIm und Hand ynoch nicht benutzt hast und du innerhalb von 14 tagen nach erhalt deiner Sim vom widerrufsrecht gebrauch machst, geht es natürlich...
-
wieso sagt Mobilcom und das ist in allen Beiträgen hier im TT Zu lesen, dass sie die 5 € Euro nicht erstatten??? Wieso gibt es kein offizielles Statement dazu? Ihr verprecht das schön und gut, aber wie kann ein Unternehmen, dass angeblich für diese Gebühren aufkommt, nichts davon wissen? Gibst du mir schriftlich die Garantie, dass du mir im Zweifelsfall die 5x24€ überweist? Wohl kaum
-
Ja von rechtlichen Folgen für gelconec will ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht reden.
-
ALso ich habe eben mit Mobilcom telefoniert und ihnen ist absolut kein Fall bewusst, in dem diese 5 Euro jemals ersattet wurden. Dieser Screenshot ist salopp gesagt fürn Eimer. Der zeigt absolut 0. Mobilcom hat mir versichert, dass sie monatlich 2,5€ Grundgebühr + 5€ Handyzuschlag abbuchen werden. Damit sollte die Frage wohl geklärt sein, dass wir letzendlich für die 5 Euro aufkommen müssen.
Zu dem Posting über mir, mein Anruf eben hat das bestätigt. Ich denke nicht, dass du noch eine Gutschrift erhalten wirst. Kannst du noch widerrufen?
Deine Angebote, Screenshots und Beiträge sind übrigens per Screenshot festgehalten, ich hoffe nicht, dass diese dich belasten könnten.
-
ALso ich habe eben mit Mobilcom telefoniert und ihnen ist absolut kein Fall bewusst, in dem diese 5 Euro jemals ersattet wurden. Dieser Screenshot ist salopp gesagt fürn Eimer. Der zeigt absolut 0. Mobilcom hat mir versichert, dass sie monatlich 2,5€ Grundgebühr + 5€ Handyzuschlag abbuchen werden. Damit sollte die Frage wohl geklärt sein, dass wir letzendlich für die 5 Euro aufkommen müssen.
-
bestätigt mir mobilcom das genauso wie du? Ich möchte das schwarz auf weiß stehen haben, dass ich die 5 euro 24 monate lang gutgeschrieben bekomme! Wie erklärst du, dass einige diesen Handyzuschlagsposten garnicht auf ihren Tarifdetails stehen haben?