Beiträge von garrity2k3

Hi Leute,

suche jemanden der mir folgenden Tarif vllt. noch etwas günstiger oder auch gerne mit Einsteiger / Mittelklasse Handy anbieten kann:

Call & Surf Mobil S Friends für 5,55 pro Monat , 24 MVLZ

Enthalten:

- 120min frei
    - Datenflat
    - Weekendflat
    (mehr details bei sparhandy)

Rufnummer würde mitgenommen werden.

Grüße

Ich wollte mal ein kurzes Feedback geben.

Ich habe mein Handy und meien Sim erfolgreich erhalten. Auch die Vertragsdetails mit Mobilcom habe ich so wie ich es wollte, bestätigt bekommen. Ich kann also sagen, dass ich mit dem Angebot zufrieden war. Auch die Abwicklung mit Gelconec hat gut geklappt. Er war erreichbar hat bei Problemen Verständis gezeigt und sie letztendlich gelöst :)

Negativ ist wohl die recht lange Prodzedur des Geschäfts. Ich hatte Ende Mai bestellt und gestern das Handy erhalten. Da ich es aber nicht wirklich eilig hatte, stellte es weniger ein Problem dar.

So Long,

Garrity2k3

also um auf die 5 Euro Handygutschrift zurückzukommen. Mir wurde nun 2fach am telefon bestätigt, dass die Gutschrift von 5€ monatlich erfolgt und dies auch in meinen Vertragsdetails elektronisch festgehalten ist. Das schriftliche Schreiben von docpille finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Dies zeugt von groben Kommunikationsschwächen innerhalb des Unternehmens.

Schriftlich:

Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Anfrage vom 18.06.2009. So wie mit Ihnen telefonisch besprochen, möchten wir Sie nun wie folgt informieren. Gern bestätigen wir Ihnen, dass der Handyzuschuss 5 für den Zeitraum vom 11.06.2009 bis 10.06.2011 in Höhe von 5,00 Euro mtl. verrechnet wird. Freundliche Grüße aus Erfurt Ihr mobilcom-debitel Kundenservice

also um auf die 5 Euro Handygutschrift zurückzukommen. Mir wurde nun 2fach am telefon bestätigt, dass die Gutschrift von 5€ monatlich erfolgt und dies auch in meinen Vertragsdetails elektronisch festgehalten ist. Das schriftliche Schreiben von docpille finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Dies zeugt von groben Kommunikationsschwächen innerhalb des Unternehmens.

Schriftlich:

Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Anfrage vom 18.06.2009. So wie mit Ihnen telefonisch besprochen, möchten wir Sie nun wie folgt informieren. Gern bestätigen wir Ihnen, dass der Handyzuschuss 5 für den Zeitraum vom 11.06.2009 bis 10.06.2011 in Höhe von 5,00 Euro mtl. verrechnet wird. Freundliche Grüße aus Erfurt Ihr mobilcom-debitel Kundenservice

also wenn ich montag keine rückmeldung bzw eine bestätigung kriege, dass das zeug raus is... werd ich bei mobilcom anfragen, wann sie die sachen losgeschickt haben und dann werde ich konsequenzen einleiten. sowas kann meiner meinung nach absolut nicht sein. schade, dass ich mich nun wieder aufregen muss, aber ich bestelle kein handy online um monate darauf zu warten... in der ungewissheit ob das alles überhaupt hinhaut. über ebay hätte ich das dingen bereits seit einer halben ewigkeit in meinem besitz.