-
Rufnummer mitnahme
Hallo,
hat jemand Erfahrungen in letzter Zeit mit einer nachträglichen Rufnummernmitnahme nach Base Go gemacht?
Laut Hotline ist eine eingehende Portierung nicht mehr möglich. Kann ich mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen.
-
Anfrage Telefon Flat
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit min. 200 Freiminuten bzw. Allnet Telefon Flat mit Rufnummermitnahme.
Ohne Internet Flat und SMS, ohne Hardware. Netz ist egal.
Danke
-
Ortel Mobile
Hey ich bin zwar kein Student aber für den nächsten Urlaub habe ich auch eine Karte gesucht.
Mittlerweile haben sie auch bei Ortel Mobile NL Datenpakete .
Internet : 50 MB = 2,50 € / Woche
Internet PLUS :150 MB = 5,00 € / Woche
Ich weiss nur nicht ob das mit dem Extraguthaben (€10 = €20) kaufen kann.
Dann würde das aber nur die hälfte kosten
Das Problem hier ist nur die Verbindungsgebühr.
Dafür gibts aber die günstigen Auslandsgespräche zu anderen Ortel Mobile Kunden von Belgien, Spanien, Deutschland und Frankreich.
Ob sie jetzt für Ortel DE Karten oder Ortel NL Karten die sich in Deutschland befinden kann ich leider nicht sagen. Vielleicht weiss das jemand aus dem Forum.
-
TRE Smartpack Gold
Ich suche auch eine Handy Karte für Italien. Mir ist beim Suchen das TRE Smartpack Gold aufgefallen.
Weiss einer ob das eine Prepaid Karte ist? Mein italiänisch ist nicht das besste
-
Bitte ebenfalls ne PN bezüglich Auszahlung Variante 1 - 4 + Internet Paket M
Vielen Dank
-
ich glaub das ist mir doch zu viel aufwand =D
wieso steht bei der bestellung nichts von vybemobile und einen Preis von 39,95 € müssen TTler den auch bezahlen oder ist das der Ausgleich für die 40,00 € Auszahlung?
-
Morgen!
wie hoch ist die Auszahlung den insgesammt bei 5 vertägen also 2 duo und 1 einzel?
die kosten sind doch pro sim karte im ersten jahr 5 € und im zweiten 10 € wenn man nicht verlängert oder?
-
hallo,
hätte auch gern ne PN wegen Auszahlung. Danke!