Beiträge von MoinDude

Zitat

Aber wenn du wie ich die vf internetflat nutzt hast du nix davon. Der zusätzlich installierte browser verlangt dann web-einstellung.

Versteh ich nicht, der zusätzlich installiete wird doch wohl die gleichen Einstellungen nutzen. Ich überleg mit evtl. ne Symio 1GB "flat" zu holen, das wäre doch egal ob ich den integrierten oder den neuen 4.2 benutze?

edit: gibts ne Möglichkeit, dass er nicht bei jedem Programmstart nachfragt ob Opera aufs Internet zugreifen darf? Unter einstellungen ist diese Option nicht anklickbar, wahrscheinlich weils irgendwie kein Zertifikat hat oder so.. Kann man das iwie ändern? edit zum edit: habs geschafft, einfach ne signierte version laden.. mimt handy mini.opera.com und dann auf "ich kann die version nicht installieren" oder so und dann kann man ne signeirte laden

Habs jetzt auch, muss sagen, sehr sehr zufrieden. Sound egal ob über Lauptsprecher oder Kopfhörer (nicht die Mitgelieferten) spitze, lautstärke Top.
    Für 95€ hammer Einkauf!
    Hab den Speed getestet, muss sagen hätts mir langsamer vorgestellt.
    2 Fragen:
    -Wie bekomm ich den Opera Browser auf die neuste Version? (4.2) Ohne ihn neu runterzuladen, soll nähmlich in dem Bereich Internet bleiben und nicht irgendwo unter Programme.
    -Geht euer Aufladekabel auch so schlecht rein und nur ganz wacklig, dass wenn man das Handy während dem Ladeprozess in die Hand nimmt, der Kontakt sofort abbricht und man wieder etwas reinschieben muss?

edit:

-Ist es bei euch auchso, dass wenn man die Kamera auf Querformat stellt, damit die Bilder auf dem Pc nicht so gedreht sind, sondern halt eine 4:3 Auflösung haben und nicht hochkant sind, und man die Kamera schließt, dass sie die Einstellung zurücksetzt? Nervig jedes mal auf Querformat umzuschalten

lg, thx