-
Ich wäre auch an einer Einschätzung interessiert. Die Konditionen sind wirklich unschlagbar günstig.
Allnet-,SMS- und Internet Flat (2 GB 4G|LTE)
60 Freiminuten in die EU + Türkei
500 MB Internet FLAT in der EU
für rechnerisch 24x35,91 = 861,84 + 190 für das 6s 128 GB = 1051,84!!!
Rechnet man das 6s mit ca 950 wieder raus, kommt man auf auf einen monatlichen Preis von (101,84/24) 4,25!
Lediglich die Tatsache, dass es sich dabei um 2 Verträge handelt, die jeweils aus dem Business-Bereich kommen verwundert etwas.
Das Angebot ist allerdings derzeit ziemlich alternativlos mMn.
-
Danke für die Rückmeldung. Geht die Kombi preislich auch für den Blue L Junge Leute? Und bei O2 ist es so, dass der junge Leute Rabatt für Studenten keinem Höchstalter unterliegt, richtig?
-
Hi, ist der All-in L auch mit 6s 128 Gb möglich?
-
Danke für die schnelle Rückmeldung. Schade, dass keine spätere Schaltung möglich ist. Mein Vertrag läuft leider erst Mitte Dezember aus.
-
Moin, hätte auch Interesse an einem 6s 64/128 GB im Tarif mit ADAC Vorteil.
Gibt es auch die Möglichkeit, statt der 2 GB 3 oder 4 GB zu buchen?
-
Vvl Vodafone oder Wechsel mit Rufnummernportierung zu Mitte Dezember
Bei Abschluss 29/Student, während der Laufzeit 30
Allnet flat und mindestens 2 gb lte
IPhone 6 s 64 oder 128
Danke
-
Da schließe ich mich an. Auslandsoption ist allerdings unwichtig. Rufnummer muss zwingend mitgenommen werden können und kommt von Vodafone.
-
Hab auch Interesse an Angebot 4 als Privater, entweder 6s 64 GB spacegrey oder 128 Gb spacegrey. Danke!
-
So günstig habe ich einen solchen Tarif hier bisher noch nicht gesehen, zumal der Vertrag scheinbar auch als VVl angeboten wird. Inkl. des junge Leute Vorteils bekommt man hier:
ALLNETFLAT
SMS FlAT
3,5 GB Daten
Iphone 6s 64 GB
für insgesamt: 24 x 44,99 + 79 =1158,76
-
Auf der Suche nach einem AllNetFlat Tarif und dem neuen Iphone 6s bin ich im Netz auf den o. g. Anbieter gestoßen. Soweit ersichtlich spuckt google jedoch keine Rezensionen o. ä. aus. Hat jemand von euch Erfahrungen? Das Angebot ist m. E. sehr gut.
Tarif Vodafone Smart XL
Iphone 6s 64 GB für 79 Euro
monatliche Kosten 44,90
https://www.smarthandy.de/ange…-vodafone-allnet-flat.htm