Moin,
bin auf der Suche nach einem AllnetFlat Vertrag mit mind. LTE 50 und mind. 8 GB Daten im D1 oder D2 Netzt mit einem Iphone 11 Pro 256 (grün).
Freue mich auf gute Angebote
Schönen Abend!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bin auf der Suche nach einem AllnetFlat Vertrag mit mind. LTE 50 und mind. 8 GB Daten im D1 oder D2 Netzt mit einem Iphone 11 Pro 256 (grün).
Freue mich auf gute Angebote
Schönen Abend!
Hallo,
sehe ich es richtig, dass nach der Umstellung durch die Telekom nunmehr Personen die Student und unter 30 aber 27 oder älter sind nicht mehr, wie vorher, von den Young/Friends Rabatten profitieren?
Da schließe ich mich an!
Hey,
hätte gerne ein Angebot für den Magenta M und L mit Auszahlung und einmal mit iPhone 7 128 GB.
Danke!
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot unter folgenden Bedingungen:
- Rufnummernmitnahme auf Vodafone F&F Tarif oder Verlängerung
- Bevorzugte(s) Netz(e): D-Netz (Telekom, Vodafone)
- LTE: LTE wäre schön
- Allnet-Flat Telefonie & SMS: ja (SMS-Flat nicht wichtig)
- Gewünschtes Datenvolumen: mind. 4GB
- Auslands Roaming (EU): egal
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU: nicht wichtig
- SIM only oder mit Handy: Angebot mit SIM-only und eins mit Auszahlung
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät: nicht wichtig
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? nein
Vielen Dank!
Moin,
mein Vf F&F Redtarif läuft zum 8.10. aus, deswegen bräuchte ich einen Neuen.
Netz: Vodafone oder Telekom
Daten: >=4GB (LTE wünschenswert)
Telefonflat: Ja (SMS Flat wünschenswert)
Rufnummermitnahme: Ja
Gerät: Keines notwendig, wenn Auszahlung rentabel. Ansonsten Gerät mit hohem Wiederverkaufswert
Danke!
Moin,
mein Vf F&F Redtarif läuft zum 8.10. aus, deswegen bräuchte ich einen Neuen.
Netz: Vodafone oder Telekom
Daten: >=4GB (LTE wünschenswert)
Telefonflat: Ja (SMS Flat wünschenswert)
Rufnummermitnahme: Ja
Gerät: Keines notwendig, wenn Auszahlung rentabel. Ansonsten Gerät mit hohem Wiederverkaufswert
Danke!
Moin,
habe z. Zt. einen Vf F&F Red Aktionstarif der zum 8.10. gekündigt ist.
Suche zum obigen Datum einen Tarif (sofern Wechsel zu D1 mit Rufnummernmitnahme) mit folgenden Kondition:
AllNetFlat (+ SMS FLAT)
mindestens 4 GB Daten (bestenfalls LTE)
D1 oder D2 Netz
gerne inkl. Auszahlung oder je nach preislicher Attraktivität inkl. Handy
Vielen DanK!
Differenziert wird dort zwischen dem Buisness M und dem Allnet M Bundle. Ersterer ist nicht für Privatpersonen buchbar, letzterer schon. Beides sind jedoch eigtl. Buisness-Verträge. Bei dem für Privatkunden buchbaren Tarif muss man für das 6s mit 128 GB 190 dazu bezahlen, bei dem Buisness-Vertrag, der auch ausschließlich für Buisness-Kunden buchbar ist 110.
Als Geschäftskunde kommt man also auf unter einen Euro pro Monat. Als Privatperson auf 4,x pro Monat.
Jeweils ziemlich gut.
Wenns einer wagt, wäre ich froh über ein Feedback.
Gibt bei ******* auch nen Feedback Thread, der gar nicht so mies ist, wie das, was man sonst so im Netz findet.
https://www.handybar.de/handy-…o2-on-Business-M---Bundle
6s 128 GB sogar für nur 110 Zuzahlung, was dann einem Tarif-Preis von 0,95 Cent pro Monat entspricht!!!!!