-
Hallo,
Vertrag (o2 Blue100) läuft aktuell bis zum 26.05.2013:
Den würde ich auch gerne in den o2BlueXS umwandeln.
Aktuell kann ich den Vertrag laut O2 Seite ab dem 26.02 nun endlich verkängern, bzw. ändern ...
Hier hätte ich Interesse an einem Angebot mit dem LG P760 Optimus L9, alternativ ein Auszahlungsangebot.
Lieben Gruß
Julia
-
Kann mir nichtmal jemand meine Fragen bantworten?
-
Moin Moin,
eventuell kann und mag jemand helfen
Ich hoffe meine Anfragen sind nicht ganz unrealistisch ...
1. Vertrag (o2 Blue100) läuft aktuell noch bis zum 13.01.2013:
Ist hier im Zuge einer VVL so kurzfristig noch eine Umwandlung in den o2 BlueXS möglich, ohne das Zusatzkosten entstehen?
Oder kündige ich den Vertrag einfach zum nächst möglichen Termin, da er sich ja automatisch um 1 Jahr verlängert?
2. Vertrag (o2 Blue100) läuft aktuell bis zum 26.05.2013:
Den würde ich auch gerne in den o2BlueXS umwandeln. Muss ich den aktuellen Vertrag kündigen oder kann das ohne Weiteres umgewandelt werden?
Hier hätte ich Interesse an einem Angebot mit dem LG P760 Optimus L9, alternativ ein Auszahlungsangebot.
Es darf auch gerne ein gemeinsames Angebot für beide o.g. Verträge bzgl. der VVL bzw. Umwandlung in den o2 BlueXS gemacht werden.
Lieben Gruß
Julia
-
Wie schon beim letzen Mal alles perfekt [VVL und Neuvertrag]:)
Ashop kann Frau einfach nur weiter empfehlen
Danke !!!
-
Ist auch eine Combi möglich : IP100 + 100 SMS mit Internet Pack S und einem Motorola Defy ? Wenn ja, hätte ich gerne ein Angebot
Merci
-
Danke schonmal
Das Elm hatte ich bis dato bei meinen Recherchen nicht wirklich wahrgenommen, aber nun ...klingt alles schonmal sehr nett.
Hmm stimmt habe mich wirklich etwas zurückhalten ausgedrückt
Also an Funktionen sollte es mindestens die, wie das C510 haben und nicht wirklich schlechter werden. Nur die Kamera sollte deutlich besser werden ... ob nun Slider oder auch mit Touchsceen etc, da bin ich für alles offen ( Frau will sich ja auch nicht verschlechtern )
Ansonsten sollte halt auch die Sprachqualität und der Empfang, sowie die Akkulaufzeit recht ordentlich sein ...
Lieben Gruss
Julia
-
Hallöchen
Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein SE c510.
Neben den eigentlich doch gängigen Funktionen möchte ich mich bzgl der Kamera deutlich verbessern.
Es muss nicht das neuste Modell sein, sollte aber nicht zu klobig sein ...
Würde gerne beim SE bleiben, nehme aber auch alternative Vorschläge an
Lieben Gruss
Julia