Beiträge von Arganna

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Geht nicht. Zumindest gibt es keinen eigenen Menüpunkt dafür.
    Kannst höchstens mal versuchen, ein Profil zu wählen, bei dem Vibra und Ton aus sind und dann zu sehen, was passiert.


    schade! eigentlich hätte ich gerne den ton (anrufe/sms...) an, nur den akku-leer-ton aus, aber da kann man dann wohl nichts machen... trotzdem danke!

    Ton


    Hallo zusammen,


    ich würde gerne den Akku-Leer-Signalton ausstellen.


    wenn der ton an ist, macht mein c510 den signalton, wenn der ton aus ist, vibriert es. ich hätte gerne keinen ton und auch keine vibration, wenn der akku leer geht!


    Kann mir jemand sagen, wie das geht? oder vielleicht, ob es überhaupt geht?


    Schon mal danke!

    lösung


    hab woanders die lösung gefunden:


    "Papier der Gebrauchsanweisung zwischen Finger und Deckel, dann schieben und der Deckel lässt sich öffnen! Jetzt kann ich endlich den Akku laden und das neue Handy ausprobieren"


    funktioniert wirklich!

    hilfe mit akkudeckel


    ich habe mein neues c510 - aber: der akkudeckel geht nicht ab!!!
    kann mir vielleicht irgendjemand helfen? habe schon geschoben, gedrückt, mit den fingernägeln untergehakt... wo ist da der trick???

    ich glaube nicht das es nur eine triband-gsm-variante gibt.
    bei amazon gibt es die stativ edition mit der angabe:


    ">Gerätedaten
    - Netz: Quad-Band, UMTS/HSDPA 2100 und GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900"


    die können da doch keine falschen angeben machen, oder?


    bei O2 habe ich nachgefragt und diese Antwort bekommen: "Wir bieten das Sony Ericsson mit den Verbindungen in die GSM Netze 850, 900, 1800 und 1900 an." Die haben aber schlauerweise lieber nicht noch mal c510 dazu geschrieben... möchte ich mich also auch nicht drauf verlassen.

    ich brauche ein neues handy und denke an das c510. jetzt hab ich zwei fragen:


    a) weiß jemand wie es mit den gsm-frequenzen ist? nach einiger recherche habe ich herausgefunden, dass es das handy wohl sowohl als triband aber auch als quadband gibt. wie kann ich herausfinden, welches ich nun erwische? ich will unbedingt die quadband-variante haben.


    b) mir gefallen v.a. die form (barren), hsdpa, email, quadband. wichtig sind mir auch eine vertretbare akkulaufzeit und eine gute tastatur zum sms schreiben.
    allerdings werde ich die kamerafunktion wohl kaum benutzen. hat vielleicht jemand einen vorschlag für ein alternativ-handy?