Beiträge von GrandMast3r
-
-
Wird es doch wenn ich mich nicht täusche... In dem blauem Symbol ist doch entweder ein H oder E zu sehen?
-
Re: Skype für Android
ZitatOriginal geschrieben von Skipper72
Nachtrag: runtergeladen, installiert, hat soweit geklappt,
nur anmelden kann ich mich nichtSelbes bei mir Mal Update abwarten
-
Zu den Fragen:
1. Wenn du 200MB verbraucht hast im Monat surfst du nicht mit der 3G geschwindigkeit, sondern mit UMTS. Dadurch brauchen die Seiten halt etwas länger zum laden
2. 200 MB sollten bei "normal" Benutzung ausreichen. Wenn du zusätlich Youtube etc benutzt biste jedoch schnell über 200 MB.
Abgezogen wird alles was mit Internet zu tun hat, es sei denn du surfst im WLAN.3. Das Froyo (Android 2.2) kommt noch, wahrscheinlich mitte Oktober. Diese Updates kannst du über das Programm KIES herunterladen und installieren. (CD wird mitgeliefert)
4. Damit du keine hohe Internetrechnung bekommst, solltest du dir das App "APNdroid" runterladen, damit kannst du die Internetverbindungen abschalten"
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Hast Du denn auch das Problem mit der Neuanordnung der Icons?Naja es wird nicht alles durcheinander gewürfelt, nur die ersten beiden Seiten verschieben sich immer leicht. Das heisst also dass alle Icons einen Platz weiter rutschen
-
Also ich hab da eher die Vermutung dass es vom Sim-Tooltip kommt (dieses Ding wo man News etc abfragen kann).
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Die Primärwicklung ist nun im "Ladetisch" und die andere Spule im Handy (oder auch die Zahnbürste).Ich denke mal das größte Problem dabei wird das dabei entstehende Magnetfeld sein
-
Den Power Knopf kurz gedrückt halten und dann im Menü auf lautlos stellen
-
Spekulationen zu Folge soll es am 23.09.10 rauskommen. Aber wie gesagt, sind nur Spekulationen, nichts festes
-
/push