Das kommt die wahrscheinlich nur lauter vor morgens
Beiträge von GrandMast3r
-
-
Also bei mir funktioniert das mit den SMS. Hast du irgendein SMS App installiert oder nimmst du die Standard Anwendung?
-
Also mir hat KIES das Update sofort angeboten. Dafür wollte mein Handy nach dem erfolgreichen Update erst nicht richtig starten. Nachdem ich den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt habe ging es aber.
Meine Apps sind auch aller erhalten geblieben, wie alle anderen Daten auf dem Handy, wie SMS etc.
Ich musste nur die ganzen Apps neu anordnen, und den Homescreen neu einrichten -
Ich hab erst gestern ein Video über youtube gesehen, da benutzt jmd die Fernbedienung von Sony Erricsson. Genaueres kann ich dir aber auch nicht sagen
-
Also das Suncase ist denk ich zu eng dafür. Das passt ja so ohne Hülle man gerade hinein
ZitatOriginal geschrieben von paladium
etwas das mich ärgert ist der dürftige sound. mein gerät hat eine lautstärkenregulierung
von 0-15
hören tue ich aber erst ab 7 etwas. das ist doch ein totaler witz.Das Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir höre ich schon ab 1 was, und höre normalerweise so auf 7-8, da alles darüber schon zu laut für die Ohren ist (Kopfhörer)
-
Bei mir ebenfalls, schon seit ein paar Tagen... Habe auch DSL 16000.
-
-
Das sagtest du bereits...
-
Ich hab mich sehr gewundert dass sie gewählt wurde und nicht Chris. Chris hätte das Zeug dazu gehabt, da bin ich mir sicher
-
Also solange du mit dem Wlan verbunden bist entstehen keine Kosten, selbst dann nicht, wenn du APNdroid nicht aktiviert hast.
Ich hab es anfangs selbst so gemacht, da ich meine Flatrate erst einen Monat später bekommen habe. Und auf meiner Rechnung stand gar nix von Datentransfer (btw. bei Vodafon zumindest kannst du ja auch die APN Daten aus dem Handy löschen, dann kann er sich eh nicht zum Internet verbinden)