kurikuri
Schnell und netter Kontakt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kurikuri
Schnell und netter Kontakt
Wie sieht das eigentlich mit den Vertragsbedingungen aus? Lässt sich da preislich irgendwas machen, wenn man solche Probleme hat?
Ich habe bei mir zu Hause nur GPRS Empfang, was ich noch nicht so schlimm finde, da ich dort eh eher den PC benutze.
Bei der Arbeit bekomm ich zwar HSDPA angezeigt, aber trotzdem ist kein Internet nutzbar...
Da ich das Handy überwiegend wegen Internet benutze (SMS/Telefonie weniger) ist das sehr lästig, vor allem mit dem Hintergedanken dass der Vertrag noch 10 Monate läuft Oo
Re: Sky - auch alle "normalen" sender in HD (Kabelempfang)?
ZitatOriginal geschrieben von Straty
Ich habe das komplettpaket von sky..
Komplettpaket inkl. HD Sender? Dachte eigentlich HD+ wäre im Sky Komplettabo mit inbegriffen
Verkaufe meine schwarze HD+ Karte. (Card ID: HD02)
Sie wurde schon aktiviert und läuft genau am 31.05.2012 ab
Würde noch gerne 18 € inkl Versand haben.
Zum Thema hab ich einen passenden Link gefunden.
Recht langer Text, aber sehr informativ und beruhigend
Sry falls der Link schon hier irgendwo gepostet wurde, habe nicht alles durchgelesen
Hi
Ich hab seit kurzem so das Gefühl, dass der Menü Knopf etwas schwergängig wird. Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Kommt man da irgendwie dran um den mal sauber zu machen?
Er lässt sich zwar noch ohne Probleme drücken, aber das stört mich schon ein wenig.
Grüße
Verkaufe hier meinen He@d SD7200 Black Panther Receiver wegen Umstieg auf SAT.
Er ist gut erhalten und natürlich voll funktionsfähig
Preislich dachte ich an 40€ + Versand.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
An den Hasenohren erkennt man recht gut, dass es der linke Hase ist, der nur auf dem Papier existiert.
Meine Meinung
Die Soldaten sind schon um einiges schwerer, würde aber meinen der vorne in der Mitte ist es
Ich hab mir jetzt die neue Version von KIES geladen, und seitdem erkennt KIES mein Handy nicht mehr. Unter Arbeitsplatz sehe ich es aber nach wie vor.... Scheiß Programm!!!
Verkaufe aus meiner Sammlung:
Versand 1,50 €, für beide Blurays übernehme ich den Versand