ZitatOriginal geschrieben von KX250
Das Problem ist halt, dass BK massiv auf Franchise setzt und kaum Company Restaurants betreibt.
Woran erkennt man denn ob die Filiale um die Ecke eine Franchise oder Company Filiale ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Das Problem ist halt, dass BK massiv auf Franchise setzt und kaum Company Restaurants betreibt.
Woran erkennt man denn ob die Filiale um die Ecke eine Franchise oder Company Filiale ist?
Hi
Ich habe einen Gutschein für ein 1 jähriges Skype World Package Abo
ZitatUnterhalten Sie sich mit der Welt mit kostenlosen unbegrenzten Anrufen an Handynummern in 8 Ländern/Regionen sowie Festnetznummern in mehr als 60 Ländern/Regionen.
Nutzen Sie das Internet über mehr als 2 Millionen WLAN-Hotspots weltweit. Cafés, Flughäfen und Bahnhöfe: Es befindet sich wahrscheinlich ein Hotspot ganz in der Nähe.
Der Gutschein wird nach dem Kauf per Mail oder PN verschickt.
Bei Skype kostet dieses Angebot 12€ im Monat. Auf 1 Jahr hochgerechnet hat der Gutschein also einen Wert von 144€
Bei mir bekommt ihr ihn für nur 40€!
Grüße
Tobias
Neuer Preis: 45€
Hi
Ich habe einen Gutschein für OneDrive (ehemals Skydrive) von Microsoft.
Der Gutschein gewährt +200GB Speicherplatz auf ein bestehendes OneDrive Konto.
Dieser Speicherplatz ist dann für 2 Jahre aktiv
Der Gutschein muss bis spätestens 31.12.2014 eingelöst werden
Versand erfolgt bei E-Mail oder PN
Mein Preis: 50€ (Preis bei Microsoft: 74€)
Grüße,
Tobias
Hi iAcer,
meine Freundin hat auch ein S3 von der Telekom. Seit dem Update schaltet sich ihr Gerät manchmal einfach ab. Besonders blöd wenn das Nachts passiert, und der Wecker deswegen nicht klingelt...
Was genau zickt bei dir denn rum?
65€ inkl Versand
Vllt als Weihnachtsgeschenk, oder für eine Silvesterparty?
Gebe auch noch ein Wireless Mikrofon dazu
Komplettes Band Set, dann kann richtig abgerockt werden
Schlagzeug
Wireless Gitarre inkl Akku/Ladestation
Wireless Mikrofon
Guitar Hero Metallica Spiel
Alles für nur 70€!!